Firefox Problem

Dieses Thema Firefox Problem im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Probi, 28. März 2005.

Thema: Firefox Problem Hallo Ich benutze schon seit längerer Zeit den Firefox. Mit der Zeit hatte ich viele Tabsund alles lief bestens!...

  1. Hallo
    Ich benutze schon seit längerer Zeit den Firefox.
    Mit der Zeit hatte ich viele Tabsund alles lief bestens! Jedoch als ich gestern an den PC ging, hies es beim Starten des Firefox irgendetwas von einem PROFIL?!?!
    Da ich dies nicht ganz verstanden habe, klickte ich einfach auf Firefox Starten.
    Nun sin aber all meine TABS weg und der Verlauf ist auch völlig leer.
    Wie komme ich wieder zu meinem *alten* Firefox??
    MFG
     
  2. versuche folgendes:

    lege eine verknüpfung für die firefox.exe an --> rechte maustaste --> eigenschaften --> ziel: dort einfach ganz hinten ein -p (ohne anführungszeichen) hinzufügen. also müsste es standartmäßig dann so aussehen:

    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p (anführungszeichen beachten).

    jetzt auf diese verknüpfung klicken. es müsste sich der profilmanager starten und du müsstest dein altes profil auswählen können.
     
  3. Hallo, ich bin auch seit gut zwei Jahen Firefox-Fan ud kenne das gelegentliche Problem mit dem sonderbaren Profil. Schau mal im Firefox bei Lesezeichen unter Firefox-Informationen>Foren nach (Allgemein > bekannte Probleme). Tipp: Wenn das Profil-Fenster aufgeht: Taskmanager aufrufen (Strg+Alt+Entf), Prozesse>Firefox beenden klicken, im Profilfenster default markieren, und den Firefox starten. Dann hast Du die vorherigen Einstellungen wieder.
    Gruss, Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-Up Problem mit Firefox 38.0.1 Web-Browser 28. Mai 2015
firefox Sicherheitsproblem Firewalls & Virenscanner 21. Sep. 2014
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Firefox 29 Problem Web-Browser 9. Mai 2014
Firefox 6.0 Problem bei Wiedergabe von Videos Firewalls & Virenscanner 31. Juli 2011