Firefox Problem

  • #1
P

Probi

Guest
Hallo
Ich benutze schon seit längerer Zeit den Firefox.
Mit der Zeit hatte ich viele Tabsund alles lief bestens! Jedoch als ich gestern an den PC ging, hies es beim Starten des Firefox irgendetwas von einem PROFIL?!?!
Da ich dies nicht ganz verstanden habe, klickte ich einfach auf Firefox Starten.
Nun sin aber all meine TABS weg und der Verlauf ist auch völlig leer.
Wie komme ich wieder zu meinem *alten* Firefox??
MFG
 
  • #2
versuche folgendes:

lege eine verknüpfung für die firefox.exe an --> rechte maustaste --> eigenschaften --> ziel: dort einfach ganz hinten ein -p (ohne anführungszeichen) hinzufügen. also müsste es standartmäßig dann so aussehen:

C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p (anführungszeichen beachten).

jetzt auf diese verknüpfung klicken. es müsste sich der profilmanager starten und du müsstest dein altes profil auswählen können.
 
  • #4
Hallo, ich bin auch seit gut zwei Jahen Firefox-Fan ud kenne das gelegentliche Problem mit dem sonderbaren Profil. Schau mal im Firefox bei Lesezeichen unter Firefox-Informationen>Foren nach (Allgemein > bekannte Probleme). Tipp: Wenn das Profil-Fenster aufgeht: Taskmanager aufrufen (Strg+Alt+Entf), Prozesse>Firefox beenden klicken, im Profilfenster default markieren, und den Firefox starten. Dann hast Du die vorherigen Einstellungen wieder.
Gruss, Stefan
 
Thema:

Firefox Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben