Firefox sehr langsam (zuviel in der History?)

Dieses Thema Firefox sehr langsam (zuviel in der History?) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 11. Okt. 2006.

Thema: Firefox sehr langsam (zuviel in der History?) Hallo! Mein Firefox ist sehr langsam geworden. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich zuviele Einträge in...

  1. Hallo!

    Mein Firefox ist sehr langsam geworden. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich zuviele Einträge in meinem Verlauf habe, da ich diese Einträge nicht automatisch löschen lasse und sie bei jeder Neuinstallation schon seit Jahren mit übernehme. Inzwischen ist meine Verlaufsdatei knapp 100 MB groß (!!!). Nun möchte ich aber die älteren Einträge aus der History entfernen, jedoch nicht die entwas neueren.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Firefox sehr langsam (zuviel in der History?) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Windows XP Forum 22. März 2011
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015