Firefox sehr langsam (zuviel in der History?)

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein Firefox ist sehr langsam geworden. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich zuviele Einträge in meinem Verlauf habe, da ich diese Einträge nicht automatisch löschen lasse und sie bei jeder Neuinstallation schon seit Jahren mit übernehme. Inzwischen ist meine Verlaufsdatei knapp 100 MB groß (!!!). Nun möchte ich aber die älteren Einträge aus der History entfernen, jedoch nicht die entwas neueren.
Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
Thema:

Firefox sehr langsam (zuviel in der History?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben