Firefox: Seiten-Ladefehler

Dieses Thema Firefox: Seiten-Ladefehler im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von daniel_weghorn, 25. Nov. 2008.

Thema: Firefox: Seiten-Ladefehler hallo wollte versuchen auf eine page zuzugreifen, die auf fen-net.de gehostet ist. hab in die browserzeile...

  1. hallo
    wollte versuchen auf eine page zuzugreifen, die auf fen-net.de gehostet ist. hab in die browserzeile eingegeben: fen-net.de/...
    jedoch kam folgende fehlermeldung:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=qFs6sRsZsVdPzJH.JPG

    ich bin mir zu 10000% sicher, dass ich die adresse richtig eingegeben hab, da ich es öfters probiert hab und auch über google mit der richtigen adresse gefunden habe. wenn ich die adresse mit www. eingebe dann funktionert alles. da ich es aber ohne www. gewohnt bin möchte ich, dass ihr mir helft.
    ich habs gestern das erste mal bemerkt, wird aber warscheinlich seit der neuen version vom firefox so sein... war auch bei anderen seiten, z.b. grade, als ich das bild oben hochladen wollte...

    mfg
     
  2. klappt bei mir auch nicht
    Code:
    jar:file:///G:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesfen-net.de
    pan_fee
     
  3. ich glaub du verstehst es falsch...
    hab in die adresszeile eingegebn: fen-net.de/...
     
  4. Das hat mit Sicherheit nichts mit dem Fuchs zu tun. Poste doch einfach mal den vollständigen Link zum Bild, sonst wird das hier lustiges Rätselraten.
     
  5. @Daniel
    link aus #2 funzt einwandfrei.
     
  6. also hab halt den link von meiner schulhomepage eingegebn:
    fen-net.de/realschule-zirndorf

    wieso sollte es nichts mit firefox zu tun haben?
    ich habs gestern das erste mal festgestellt, glaube aber, dass es seit dem update auf version 3.0.4 ist. sonst ging es immer
     
  7. du hast beim hochladen irgendwas falsch gemacht. wie könnte es sonst einen link zu einer datei auf deiner festplatte geben? logisch, dass es da zu einer fehlermeldung kommt.
     
  8. Mhh, ich komm auf die Seiten der Realschule, sowohl mit ie7, Firefox, Opera und Konqueror... Also entweder ist Problem behoben oder rigendetwas auf dem PC von Daniel läuft schief.

    MfG

    Nick
     
  9. @Nick
    du musst den link aus seinem eröffnungsthread nehmen, dann siehst du, um was es geht.... ;)
     
  10. Hab ich schon gelesen. Aber wenn ich die Antworten richtig interpretiere (#2), dann kann er unter der Adresse der realschule (die ja dort nur gepunktet kam) nichts erreichen. Es sei denn, er fügt www an. Das müßte der Fuchs eigentlich automatisch machen (stand irgendw in den Einstellungen, ich such morgen mal). Gibt er die Adresse ohne www ein, scheint der Fuchs irgendwo lokal zu suchen. Ich hab noch nicht verstanden was, aber das wird sich schon noch ergeben denke ich.

    Für heute ist erstmal schluss, darf ja später noch ein bißchen was tun.

    MfG

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Firefox: Seiten-Ladefehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015