Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links

Dieses Thema Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erich M., 18. Nov. 2012.

Thema: Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Hallo, seit ein paar Wochen (evtl. seit einer neuen Firefox-Version?) habe ich die Situation, dass sich Firefox in...

  1. Hallo,

    seit ein paar Wochen (evtl. seit einer neuen Firefox-Version?) habe ich die Situation, dass sich Firefox in den Vordergrund drängt, wenn ich aus einer Email einen Link anklicke. Vorher war dies so, dass beim klick auf den Link Firefox im Hintergrund blieb und ich somit hintereinander mehrere Links aus einer Mail öffnen konnte.
    Jetzt muss ich immer wieder Outlook aktivieren um den nächsten Link zu öffnen. Habe alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten bei Firefox durchsucht und nichts gefunden - ebenso nicht im Outlook.
    Meine Software:
    Microsoft Outlook2003, SP3
    Firefox 16.0.2

    Danke für eine Hilfe, ich möchte erreichen, dass Firefox wieder im Hintergrund bleibt und das aktive Fenster Outlook bleibt wenn ich Links aus Mails öffne.
     
  2. hi Erich,
    ist das NUR bei Outlook 2003 so?

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    danke für die Rückmeldung: JA - passiert mir nur bei Outlook2003.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox soll neues Fenster öffnen Web-Browser 7. Mai 2010
Firefox 3.5.. Soll man jetzt updaten? Web-Browser 16. Sep. 2009
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen Windows XP Forum 25. Feb. 2007
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016