Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen

  • #1
P

petsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo,
ich habe bis dato Seamonkey verwendet, bin dann dazu übergegangen Firefox und Thunderbird zu verwenden. Evtl. Links, so auch die von diesem Forum, öffneten sich mit Seamonkey. Nun habe ich Seamonkey deinstalliert und firefox nochmals installiert, aber die Links aus Thunderbird werden nun gar nicht mehr geöffnet. Wie kann ich wo, Thunderbird so einstellen, dass die Links aus den Mailtexten sich beim anklicken mit Firefox öffnen?
Unter Ordneroptionen habe ich schon die Dateiformate htm und html mit Firefox zu verknüpfen, aber es hat sich auch nach einem Neustart noch nichts so verändert, wie ich es wollte.
Was müsste ich noch verändern?
 
  • #2
Thema:

Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben