Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen

Dieses Thema Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von petsch, 25. Feb. 2007.

Thema: Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen Hallo, ich habe bis dato Seamonkey verwendet, bin dann dazu übergegangen Firefox und Thunderbird zu verwenden. Evtl....

  1. Hallo,
    ich habe bis dato Seamonkey verwendet, bin dann dazu übergegangen Firefox und Thunderbird zu verwenden. Evtl. Links, so auch die von diesem Forum, öffneten sich mit Seamonkey. Nun habe ich Seamonkey deinstalliert und firefox nochmals installiert, aber die Links aus Thunderbird werden nun gar nicht mehr geöffnet. Wie kann ich wo, Thunderbird so einstellen, dass die Links aus den Mailtexten sich beim anklicken mit Firefox öffnen?
    Unter Ordneroptionen habe ich schon die Dateiformate htm und html mit Firefox zu verknüpfen, aber es hat sich auch nach einem Neustart noch nichts so verändert, wie ich es wollte.
    Was müsste ich noch verändern?
     
Die Seite wird geladen...

Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Firefox soll neues Fenster öffnen Web-Browser 7. Mai 2010
Firefox 3.5.. Soll man jetzt updaten? Web-Browser 16. Sep. 2009
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016