Firefox soll neues Fenster öffnen

  • #1
S

Stippke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag! Wenn ich eine Webverknüpfung auf dem Desktop anklicke, dann soll mein Firefox dies in einer neuen Seite öffnen. Bei mir öffnet er die Seite dann immer in einem Browserfenster, welche ich schon geöffnet habe. Damit legt es sich sozusagen über die andere Seite. Die andere Seite (welche vorher geöffnet war) möchte ich aber auch geöffnet behalten. In den Einstellungen vom Firefox habe ich schon eingestellt, daß Seiten immer auf einer neuen Seite geöffnet werden sollen. Aber er macht das nicht. Woran kann das liegen?
 
  • #2
Klicke mit dem Mausrad darauf, dann öffnet sich ein neuer Tab.
 
  • #3
Nutze das Add-ons TabMixPlus.

Hier hast Du weitere Möglichkeiten der Tab Einstellungen.

Unter Tab Mix Plus:

Tab Mix Plus / Einstellungen / Links / Java Scrips-Pop-ups / Alle Pop-ups in Tabs öffnen

Tab Mix Plus / Einstellungen / Verhalten / Fenster zusammenfassen / Pop Up Fenster ebenfalls einbeziehen / Pop ups direkt neben ihrem Quell Tab einfügen

Manny5
 
  • #4
@Manny5, danke für den Tip! :)
 
  • #5
Gerne wenn es Hilft. :1

Manny5
 
Thema:

Firefox soll neues Fenster öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben