Firefox: Sounds nicht mit Quicktime

Dieses Thema Firefox: Sounds nicht mit Quicktime im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Sir_Gallant, 17. Apr. 2005.

Thema: Firefox: Sounds nicht mit Quicktime Hallo, wenn ich mit dem IE eine Seite mit einer Soundfile besuche, wird diese problemlos abgespielt. Beim Firefox...

  1. Hallo,

    wenn ich mit dem IE eine Seite mit einer Soundfile besuche, wird diese problemlos abgespielt. Beim Firefox aber kommt nur Plugin fehlt (Quicktime). Gibt es die Möglichkeit, dass Firefox wie der IE die Soundfiles ohne Quicktime abspielt? Ich habe etwas in den Einstellungen gestörbert aber nichts Besonderes gefunden...
     
  2. Oh ich vergaß: Es handelt sich um eine *.mid Datei. Bei Extras -> Downloads -> Plugins kann ich aber leider nichts ändern/hinzufügen...
     
  3. firefox kann die sounds von seite nicht einfach so abspielen (hatten wir schon mal) ...

    ps: in meinen augen ein positiver aspekt an firefox ^^
     
  4. Einfach so vielleicht nicht, aber kann man es denn nicht einstellen, dass es geht?
     
Die Seite wird geladen...

Firefox: Sounds nicht mit Quicktime - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015