Firefox: Sounds nicht mit Quicktime

  • #1
S

Sir_Gallant

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
Hallo,

wenn ich mit dem IE eine Seite mit einer Soundfile besuche, wird diese problemlos abgespielt. Beim Firefox aber kommt nur Plugin fehlt (Quicktime). Gibt es die Möglichkeit, dass Firefox wie der IE die Soundfiles ohne Quicktime abspielt? Ich habe etwas in den Einstellungen gestörbert aber nichts Besonderes gefunden...
 
  • #2
Oh ich vergaß: Es handelt sich um eine *.mid Datei. Bei Extras -> Downloads -> Plugins kann ich aber leider nichts ändern/hinzufügen...
 
  • #3
firefox kann die sounds von seite nicht einfach so abspielen (hatten wir schon mal) ...

ps: in meinen augen ein positiver aspekt an firefox ^^
 
  • #4
Einfach so vielleicht nicht, aber kann man es denn nicht einstellen, dass es geht?
 
Thema:

Firefox: Sounds nicht mit Quicktime

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben