Firefox Sprache

Dieses Thema Firefox Sprache im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uhk, 26. Jan. 2009.

Thema: Firefox Sprache Ich habe mein FF auf die Version 3.0.5 updated und nun ist alles in Englisch und zudem werden die deutschen Worte...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe mein FF auf die Version 3.0.5 updated und nun ist alles in Englisch und zudem werden die deutschen Worte mit Rot unterlegt. Wie kann ich den Browser wieder auf Deutsch umschalten? Danke.
     
  2. Installier die deutsche Version.
     
  3. uhk
    uhk
    Hab' ich gemacht. Allerdings sind die deutschen Worte noch immer rot unterlegt. Wie krieg ich das in den Griff?
     
  4. Mit jedem Update muss auch das AddOn für die Rechtschreibprüfung aktualisiert werden.
     
  5. uhk
    uhk
    Ich habe bei den addOns kein Rechtschreibprüfung gefunden, auch nicht bei der Auswahl der nicht installierten. Wo finde ich diese?
     
  6. uhk
    uhk
    Das Wörterbuch habe ich installiert. Offenbar sollte es in der Statusleiste ersichtlich sein - aber ich finde es nicht. Wo könnte es aufgerufen werden, damit ich's auf Deutsch umschalte?
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Sprache - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015