Firefox stürzt ab.

  • #1
Y

Yallapachi

Guest
Hallo!
Folgendes Problem. Mein Firefox stürzt oft ab, wenn Java Applets geladen sind. Ohne Fehlermeldung oder sonst was. :D Hab beides reinstalliert, aber er stürzt immer noch immer wieder ab. ??? Mal nach ein paar min manchmal auch erst nach ner Stunde. Nach alledem was ich nun so gehört habe, hat Firefox allgemein ein Problem mit Java !? Oder kann mir wer helfen?
System: WinXP Home SP2, Virenfrei (sagen zumindest Antivir und Avast und Stinger)
Na denn mal servus!
 
  • #2
Hallo,
ich kann nur ergänzen, dass ich dasselbe Problem habe, seit ich WinXP mit SP2 ergänzt habe - vorher war das nicht so. Zeitgleich hab' ich allerdings auch Firefox upgedated zu 1.0.1.
Die Lösung interessiert mich auch ;o)
 
  • #3
wenn das nicht die rache von microsoft ist um den seit kurzer zeit sehr beliebten browser - firefox wieder vom markt zu drängen und den internet explorer aufzuzwingen.
 
  • #4
Joell schrieb:
wenn das nicht die rache von microsoft ist um den seit kurzer zeit sehr beliebten browser - firefox wieder vom markt zu drängen und den internet explorer aufzuzwingen.
*rotfl*
Nimms mir nicht übel - aber wenn du das nächste Mal Drogen nimmst, hätte ich auch gern was ab ! ;D

Was in aller Welt hat Microsoft mit JAVA bzw. der JRE-Implementation in Browser zu tun ?!?
Richtig, gar nichts !
JAVA ist von SUN Microsystems, Firefox ist OpenSource.

Ich habe auf allen Maschinen, die unter XP laufen, das SP2 installiert, arbeite mit Firefox und JAVA läuft einwandfrei.


Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo Firefox-User,
ich hatte dasselbe Problem und habe folgendes gemacht, was Erfolg hatte: Der Firefox 1.0 mag keine ganz aktuellen Java-Plugins, man sollte die älteren Versionen wie etwa 1.4.1_07 verwenden. Oder besser den Firefox auf Version 1.0.1 updaten und dann unter Lesezeichen > Moziila Firefox Informationen > Erweiterungen klicken, auf der dann geöffneten Seite die Java-Version 5.0 Update 1 herunterladen und installieren. Seither läuft's tadellos.
Gruss, Stefan
 
Thema:

Firefox stürzt ab.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben