Firefox Symbolleiste entfernen

Dieses Thema Firefox Symbolleiste entfernen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von alphazet, 16. Feb. 2005.

Thema: Firefox Symbolleiste entfernen Hallo, ich habe, nach dem Installieren einer Erweiterung, für diese extra eine neue Symbolleiste erstellt. Da ich...

  1. Hallo,

    ich habe, nach dem Installieren einer Erweiterung, für diese extra eine neue Symbolleiste erstellt.
    Da ich die Erweiterung jedoch nicht mehr benötigte, habe ich sie entfernt.
    Nur wie entferne ich die Symbolleiste? Unter Ansicht habe ich sie zumindest deaktiviert, aber bei jedem Öffnen eines neuen Fensters oder dem Neustart von Firefox wird die Symbolleiste wieder eingeblendet.
    Wie kann man dies verhindern, am besten durch das Entfernen der Symbolleiste?

    Danke
    alphazet
     
  2. Gehts auch nicht über Ansicht --> Symbolleisten: Anpassen?
     
  3. Ich glaube nicht. Dort gibt es nur noch die Option Standard wiederherstellen, und das möchte ich eigentlich vermeiden.
     
  4. Hat denn sonst keiner eine Idee?
     
  5. Das Thema hat sich erledigt.
    Lösung: Rechtsklick auf Symbolleiste > Anpassen > Symbolleiste mit der Maus in das Anpassen-Fenster ziehen > Schließen
    Die Veränderung war bei mir erst nach dem Schließen des Anpassen-Fensters erkennbar.

    Danke diesbezüglich an http://www.futureofwindows.de/!

    alphazet
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Symbolleiste entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Firefox: Google-Fenster aus der Navigations-Symbolleiste entfernen Windows XP Forum 19. Feb. 2010
Firefox: Google-Fenster aus der Navigations-Symbolleiste entfernen Web-Browser 19. Feb. 2010
Firefox 3.0.11 und Symbolleisten Web-Browser 25. Juni 2009
Firefox Symbolleisten-Fehler Windows XP Forum 13. Aug. 2007
Firefox: Punkt "Lesezeichen-Symbolleiste" unter den Lesezeichen löschen Web-Browser 8. März 2006