Firefox Symbolleisten-Fehler

Dieses Thema Firefox Symbolleisten-Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 13. Aug. 2007.

Thema: Firefox Symbolleisten-Fehler Hallo Leute, seit einiger Zeit produziert Firefox (2.0.0.6) bei mir ab und zu spontan folgenden Fehler: oberhalb...

  1. Hallo Leute,

    seit einiger Zeit produziert Firefox (2.0.0.6) bei mir ab und zu spontan folgenden Fehler:

    oberhalb der Navigations-Symbolleiste taucht plötzlich eine neue, leere Symbolleiste auf, die ungefähr der dreifachen Grösse der Navigations-Symbolleiste entspricht. Abhilfe schafft nur ein Neustart von FF.

    Kennt jemand das Phänomen?

    Grüsse, Trispac
     
  2. nee, aber kuck doch mal in ansicht > symbolleisten, ob sich da was eingeschlichen hat.
    ansonsten erstelle dir ein neues profil.
     
  3. Danke, werde ich machen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Symbolleisten-Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015