Firefox - Tabs und Speichern

Dieses Thema Firefox - Tabs und Speichern im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von dietermo, 16. Feb. 2011.

Thema: Firefox - Tabs und Speichern Hallo, ich verwende die neueste Version 4.0b11 von Firefox unter Windows 7. Bei früheren Versionen war Folgendes...

  1. Hallo,

    ich verwende die neueste Version 4.0b11 von Firefox unter Windows 7. Bei früheren Versionen war Folgendes möglich: Beim Schließen des Firefox-Fensters kam eine Abfrage, ob alle Tabulatoren bzw. deren zugeordnete Internet-Adressen gespeichert werden sollen. Wenn man das mit „ja“ beantwortete, wurden beim erneuten Öffnen des Fensters alle Tabulatoren geöffnet.
    Das ist in meiner Version 4.0b11 nicht mehr möglich! Nur der Start-Tabulator wird geöffnet.

    Habe ich möglicherweise einen Parameter nicht richtig eingestellt, oder ist diese Funktion entfallen?

    Grüße von dietermo
     
  2. Die neuste Version von Firefox ist 3.6.13 !!!
     
  3. Das kommt darauf an, ob man Beta Versionen zu neuen Versionen rechnet oder nicht. Wenn ja, dann ist die Beta 11 derzeit die aktuellste Version von Firefox 4. :)
    Allerdings habe ich diese selber nicht im Einsatz und kann daher keiner Hilfestellung zu der ursprünglichen Frage geben.
     
  4. http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)

    Beta Versionen sind keine NEUEN Versionen !!!
    Wer es riskiert Beta-Versionen zu installieren, der riskiert gleichzeitig das schwerwiegende Fehler im Programm zu
    evtl. Schäden am Betriebssystem führen können.

    Gruß
    Tom
     
  5. Danke für die Definition. Ich denke zwar, jeder weiß was Beta ist, aber nunja. Was es bringt, dass du darauf so rumreitest, ist aber wohl nur dir bekannt. Es gibt kein Verbot zu Beta-Versionen Fragen zu stellen und es sollte dann nicht der Fall sein, so abgekanzelt zu werden. Meine Meinung. :)
     
  6. Ich will damit andeuten, dass z.B. Leute wie dietermo, die den PC evtl. nur zum arbeiten benutzen und mit Programmierung noch nie etwas zu tun hatten, sich das Leben absichtlich schwer machen indem sie den PC quasi mit Software außer Betrieb setzen die noch im Entwicklungsstadium ist. Wenn er es denn will kann er das ja auch tun, aber dann sollte er sich über die Konsequenzen im klaren sein !

    Seine spezifische Frage gehört hier hinein http://www.firefox-forum.org/forumdisplay.php?fid=21
     
Die Seite wird geladen...

Firefox - Tabs und Speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen Windows 7 Forum 3. Sep. 2009
FireFox, mini Vorschau auch für Tabs Windows XP Forum 19. Jan. 2009
Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF Web-Browser 16. Aug. 2012