Firefox - Tabs und Speichern

  • #1
D

dietermo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwende die neueste Version 4.0b11 von Firefox unter Windows 7. Bei früheren Versionen war Folgendes möglich: Beim Schließen des Firefox-Fensters kam eine Abfrage, ob alle Tabulatoren bzw. deren zugeordnete Internet-Adressen gespeichert werden sollen. Wenn man das mit „ja“ beantwortete, wurden beim erneuten Öffnen des Fensters alle Tabulatoren geöffnet.
Das ist in meiner Version 4.0b11 nicht mehr möglich! Nur der Start-Tabulator wird geöffnet.

Habe ich möglicherweise einen Parameter nicht richtig eingestellt, oder ist diese Funktion entfallen?

Grüße von dietermo
 
  • #2
dietermo schrieb:
ich verwende die neueste Version 4.0b11 von Firefox unter Windows 7.

Die neuste Version von Firefox ist 3.6.13 !!!
 
  • #3
Das kommt darauf an, ob man Beta Versionen zu neuen Versionen rechnet oder nicht. Wenn ja, dann ist die Beta 11 derzeit die aktuellste Version von Firefox 4. :)
Allerdings habe ich diese selber nicht im Einsatz und kann daher keiner Hilfestellung zu der ursprünglichen Frage geben.
 
  • #4


Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.

Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.

Beta Versionen sind keine NEUEN Versionen !!!
Wer es riskiert Beta-Versionen zu installieren, der riskiert gleichzeitig das schwerwiegende Fehler im Programm zu
evtl. Schäden am Betriebssystem führen können.

Gruß
Tom
 
  • #5
Danke für die Definition. Ich denke zwar, jeder weiß was Beta ist, aber nunja. Was es bringt, dass du darauf so rumreitest, ist aber wohl nur dir bekannt. Es gibt kein Verbot zu Beta-Versionen Fragen zu stellen und es sollte dann nicht der Fall sein, so abgekanzelt zu werden. Meine Meinung. :)
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
...Was es bringt, dass du darauf so rumreitest, ist aber wohl nur dir bekannt. ...
Ich will damit andeuten, dass z.B. Leute wie dietermo, die den PC evtl. nur zum arbeiten benutzen und mit Programmierung noch nie etwas zu tun hatten, sich das Leben absichtlich schwer machen indem sie den PC quasi mit Software außer Betrieb setzen die noch im Entwicklungsstadium ist. Wenn er es denn will kann er das ja auch tun, aber dann sollte er sich über die Konsequenzen im klaren sein !

Seine spezifische Frage gehört hier hinein
 
Thema:

Firefox - Tabs und Speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben