Firefox - Thunderbird Backup und Erweiterungen

  • #1
R

Robert30382

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,

ich habe 2 kleine Probleme und hoffe (mal wieder  ;) ) auf Eure Hilfe:

1. Ich suche ein PlugIn für Firefox 1.0 welches verhindert, das beim klicken auf Links immer wieder neue Fenster aufgehen. Ich meine nicht die Tabs IN Firefox, sondern die Tabs in der Windows-Taskbar.
Ich würde gerne, dass alle Tabs (und auch Downloadmananger, Lesezeichenmanager etc.) als Tabs in Firefox auftauchen (wie bei Opera) und nicht als separate Fenster.
Gibts sowas?

2. Gibt es ein Backuptool, welches die Einstellungen (Links, Erweiterungen, Themes,  Adressen, E-Mails) von Firefox und Thunderbird sichert? Ich meine nicht Norton Ghost o.ä...

MfG NooBee


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #3
Kurz und knapp und 100% richtig!!! :D

KLASSE!!!

Beides genau das, was ich gesucht hab!

VIELEN DANK!!!
 
Thema:

Firefox - Thunderbird Backup und Erweiterungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben