Firefox - Thunderbird Backup und Erweiterungen

Dieses Thema Firefox - Thunderbird Backup und Erweiterungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert30382, 16. Feb. 2005.

Thema: Firefox - Thunderbird Backup und Erweiterungen Hi, ich habe 2 kleine Probleme und hoffe (mal wieder  ;) ) auf Eure Hilfe: 1. Ich suche ein PlugIn für Firefox 1.0...

  1. Hi,

    ich habe 2 kleine Probleme und hoffe (mal wieder  ;) ) auf Eure Hilfe:

    1. Ich suche ein PlugIn für Firefox 1.0 welches verhindert, das beim klicken auf Links immer wieder neue Fenster aufgehen. Ich meine nicht die Tabs IN Firefox, sondern die Tabs in der Windows-Taskbar.
    Ich würde gerne, dass alle Tabs (und auch Downloadmananger, Lesezeichenmanager etc.) als Tabs in Firefox auftauchen (wie bei Opera) und nicht als separate Fenster.
    Gibts sowas?

    2. Gibt es ein Backuptool, welches die Einstellungen (Links, Erweiterungen, Themes,  Adressen, E-Mails) von Firefox und Thunderbird sichert? Ich meine nicht Norton Ghost o.ä...

    MfG NooBee


    verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. Kurz und knapp und 100% richtig!!! :D

    KLASSE!!!

    Beides genau das, was ich gesucht hab!

    VIELEN DANK!!!
     
Die Seite wird geladen...

Firefox - Thunderbird Backup und Erweiterungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Für alle Firefox, Thunderbird nutzer (frei nach dem Motto, reinschaun lohnt sich) ^^ Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
"Adresse nicht gefunden" bei Firefox/Thunderbird u.a. Sonstiges rund ums Internet 26. Jan. 2009
Thunderbird/Firefox - idiotischer Speicherordner E-Mail-Programme 20. Juni 2007
Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen Windows XP Forum 25. Feb. 2007
Firefox 2.0 kein Icon für Thunderbird ?? Windows XP Forum 28. Okt. 2006