firefox über proxy

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
HI@ll,

den proxy in firefox habe ich soweit konfiguriert und das Inet funzt soweit auch....aber wenn ich mich bei web.de in meinem email acc. einloggen möchte...kommt immer eine fehlermeldung das die seite nicht gefunden werden kann.

auf dem server klappts ohne probleme.
ich weiss dass ich das gleich problem mit nem anderen clienten hatte und die behebung ein hackenklick nur war aber ich habs leider vergessen :'(

habt ihr mal nen tip?



danke, gruss
 
  • #2
Hast du den proxy auch als ssl proxy eingeragen bzw den haken bei für alle protokolle den selben proxy server verwenden gesetzt?
 
  • #3
hehe...genau sowas simples meinte ich :)

vielen dank catdog2.
 
Thema:

firefox über proxy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben