firefox über proxy

Dieses Thema firefox über proxy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 7. Juni 2006.

Thema: firefox über proxy HI@ll, den proxy in firefox habe ich soweit konfiguriert und das Inet funzt soweit auch....aber wenn ich mich bei...

  1. HI@ll,

    den proxy in firefox habe ich soweit konfiguriert und das Inet funzt soweit auch....aber wenn ich mich bei web.de in meinem email acc. einloggen möchte...kommt immer eine fehlermeldung das die seite nicht gefunden werden kann.

    auf dem server klappts ohne probleme.
    ich weiss dass ich das gleich problem mit nem anderen clienten hatte und die behebung ein hackenklick nur war aber ich habs leider vergessen :'(

    habt ihr mal nen tip?



    danke, gruss
     
  2. Hast du den proxy auch als ssl proxy eingeragen bzw den haken bei für alle protokolle den selben proxy server verwenden gesetzt?
     
  3. hehe...genau sowas simples meinte ich :)

    vielen dank catdog2.
     
Die Seite wird geladen...

firefox über proxy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Web-Browser 23. Juni 2012
Re: Überhöhte Speicherauslastung bei Firefox, SRWare Iron Windows XP Forum 11. Dez. 2011
Überhöhte Speicherauslastung bei Firefox, SRWare Iron Web-Browser 3. Dez. 2011
Favoriten übertragen von IE8 zu Firefox Web-Browser 20. Jan. 2010