Firefox und die Umlaute !

Dieses Thema Firefox und die Umlaute ! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Michael3004, 15. Jan. 2005.

Thema: Firefox und die Umlaute ! Hallo zusammen, vielleicht ist diese Frage zu einfach für euch, aber auf manchen Seiten - Foren - stellt mir der...

  1. Hallo zusammen,


    vielleicht ist diese Frage zu einfach für euch, aber auf manchen Seiten - Foren - stellt mir der Firefox Browser die Umlaute als ? dar !

    Auch wenn ich - schlau wie ich bin :) - durchaus in der Lage bin das Wort und dessen Bedeutung zu lesen, nervt es aber unheimlich.

    Ich denke und hoffe, dass es nur eine Einstellungssache ist.

    Weiß einer Rat ???

    Vielen Dank

    Michael
     
  2. Änder mal den Encoding Type auf Western ISO 8859-1
    Bei mir steht die Option unter View => Character Coding

    Eddie
     
  3. Vielen Dank,

    dass müsste es gewesen sein. :)
     
Die Seite wird geladen...

Firefox und die Umlaute ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox - Umwandlung der Umlaute in Unicode beim Kopieren !? Web-Browser 8. Nov. 2009
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015