Firefox und Flash

  • #1
K

Konnie

Guest
Hi,

hab ein kleines Darstellungsprob in Firefox.

Und zwar stellt der Browser eine von zwei Flashanimationen, welche ich selbst gemacht und auf meine Webspace bei GMX abgelegt habe, nicht dar.

Schauts euch selber an ----->

Die Animation im Kopf der Seite wird nicht abgespielt, die zweite im Textbereich jedoch schon.
Unter den Seiteninformationen, welche man ja in Firefox aufrufen kann, gibt er mir zu verstehen, daß diese Datei `Eingebettet` wäre, was auch immer das bedeuten mag.

Vielleicht schaut ihr euch das mal an und eventuell sind ein paar schlaue Köpfe unter euch, die das Prob in den Griff bekommen.
 
  • #2
Hallo,

vielleicht liegts daran, dass die untere swf-Datei im selben Ordner liegt wie die eigentliche Seite. Die obere ist im Ordner .../promotion/abramovie.swf
Schau mal ob es geht, wenn alles im gleichen Ordner liegt.

Gruß Danny85
 
Thema:

Firefox und Flash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben