Firefox und goggle

Dieses Thema Firefox und goggle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael3004, 12. Nov. 2006.

Thema: Firefox und goggle Schönen guten Abend zusammen, ich habe da ein kleines Problem und zwar, wenn ich bei google ein Suchbegriff...

  1. Schönen guten Abend zusammen,


    ich habe da ein kleines Problem und zwar, wenn ich bei google ein Suchbegriff eingebe und dann die Suche mit der Returntaste starten will klappt es nicht. Ich muss immer auf die Google-Suche drücken. Ich benutze Firefox 1.5.0.8

    Mit dem IE klappt es :(

    Da ich mich nicht erinnern kann etwas verstellt zu haben - und ein Virenprogramm habe ich auch schon durchlaufen lassen, habe ich keine Erklärung.

    Hat vielleicht einer von euch einen Tip ?

    Vielen Dank fürs lesen und für die Hilfe.

    Michael
     
  2. das geht auch im firefox. notfalls mach neu.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox und goggle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015