Firefox und "Links im gleichen Fenster öffnen"

Dieses Thema Firefox und "Links im gleichen Fenster öffnen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 22. Mai 2005.

Thema: Firefox und "Links im gleichen Fenster öffnen" Hallo! ich bin vor ien paar Tagen auf den Firefox umgesteigen. Beim Internet Explorer gabs eine Option die sich...

  1. Hallo!

    ich bin vor ien paar Tagen auf den Firefox umgesteigen. Beim Internet Explorer gabs eine Option die sich Links im gleichen Fenster öffnen nennt. Der Firefox macht dies standardmäßig, was ich aber unterbinden will, habe aber diese Option nirgends gefunden...
    Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Am besten mit den Tabbed Extensions/Preferences:

    http://mozilla.incubo.de/
    http://216.55.161.203/theonekea/tabprefs/

    Gruß
    Sven
     
  3. Super, klappt!!!

    Danke dir!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Firefox und "Links im gleichen Fenster öffnen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Aus Word 2000 externe Links öffnen mit Firefox Microsoft Office Suite 12. Sep. 2009
Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen Windows XP Forum 25. Feb. 2007