Firefox und sein "Magic" Password Generator

Dieses Thema Firefox und sein "Magic" Password Generator im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 5. Feb. 2007.

Thema: Firefox und sein "Magic" Password Generator Hallo, ich habe den Firefox in der 2.0 Version und habe mir dazu einige interessante Add-Ons runtergeladen,...

  1. Hallo,

    ich habe den Firefox in der 2.0 Version und habe mir dazu einige interessante Add-Ons runtergeladen, darunter war auch der Magic Password Keeper (siehe hier: http://www.pcwelt.de/know-how/sicherheit/61624/index14.html)

    Dachte, das ist evtl. ne gute Möglichkeit die 100.000 Passwörter mal zu vergessen, die man so im Laufe der Zeit ansammelt.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich weiß nicht, wie ich das Icon verschieben soll.... versuche die ganze Zeit, über Add-Ons da irgendwie was zu verschieben, aber da tut sich nichts.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Firefox und sein "Magic" Password Generator - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Facebook-Chat geht bei Firefox nicht mehr. IE keine Probleme. Wie kann das sein? Web-Browser 4. Juni 2012
Bei Adreßeingabe in IE startet stattdessen Mozilla Firefox Web-Browser 7. Jan. 2010
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016