Firefox und sein "Magic" Password Generator

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe den Firefox in der 2.0 Version und habe mir dazu einige interessante Add-Ons runtergeladen, darunter war auch der Magic Password Keeper (siehe hier: http://www.pcwelt.de/know-how/sicherheit/61624/index14.html)

Dachte, das ist evtl. ne gute Möglichkeit die 100.000 Passwörter mal zu vergessen, die man so im Laufe der Zeit ansammelt.

Nun zu meinem Problem:

Ich weiß nicht, wie ich das Icon verschieben soll.... versuche die ganze Zeit, über Add-Ons da irgendwie was zu verschieben, aber da tut sich nichts.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

Danke
 
Thema:

Firefox und sein "Magic" Password Generator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben