Firefox und WinTotal - Themen-Einstell-Problem

Dieses Thema Firefox und WinTotal - Themen-Einstell-Problem im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von steve2, 3. Aug. 2006.

Thema: Firefox und WinTotal - Themen-Einstell-Problem Hallo zusammen, wer kann helfen ;) Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich kein Thema mehr über den Firefox...

  1. Hallo zusammen, wer kann helfen ;)

    Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich kein Thema mehr über den Firefox ins Netz stellen kann!?

    Bekomme immer die Fehlermeldung:

    Fehler beim Schreiben des Beitrages.
    Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden Sie Ihren Beitrag erneut.


    Stelle dann meinen Anfragen über den IE ein und dort tauchen diese Probleme nicht auf. Wer weiss Rat?  mml
     
  2. Versuchs doch mal mit einem neuen Profil.
    Ansonsten, wie lange hast du die Seite nicht mehr aktualisiert, wenn du versuchst nen Beitrag zu schreiben, nach einer bestimmten Zeit ist deine Session-ID abgelaufen.
     
  3. Cookies akzeptieren aktiviert bei Firefox?

    pan_fee
     
  4. Also an der Zeit kann es nicht liegen. Eine Session sollte schon länger möglich sein als ein paar Minuten.  ???

    Cookies sind sowohl im Firefox als auch in der Firewall aktiviert bzw. werden von beiden nicht geblockt.

    Das Einzige welches von der FW geblockt wird sind Referrer, daran sollte es doch nicht liegen... ::)

    Habe gerade noch etwas festgestellt... wollte mich ausloggen und prompt kommt folgende Fehlermeldung:

    Ein Fehler ist aufgetreten!
    Ungültige Referring Site. Bitte gehen Sie zurück und probieren es erneut.


    Sollte es doch an den blockierenden Referrer liegen??? Was geht es jemanden an woher ich komme und wohin ich gehe im Netz ?:)
     
  5. Kaum zu glauben, aber es liegt wirklich an den zu blockierenden Referrer. Schade eigentlich :(

    Muss ich halt in den sauren Apfel beißen und entweder eine Ausnahmeregelung für WinTotal in meine FW einzugeben oder für diesen Fall den IE zu benutzen.

    Danke trotzdem mml
     
  6. Ähm, mal blöd fragt ;)

    Wenn die FW etwas blockt, sollte es da nicht egal sein welchen Browser du nutzt?
    Theologisch sollte es weder bei dem einen noch bei dem anderen funktionieren, geblockt ist geblockt :?
     
Die Seite wird geladen...

Firefox und WinTotal - Themen-Einstell-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Amazon WinTotal-Partner Add-on für Firefox Windows XP Forum 24. März 2011
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015