Firefox Update von 35 auf 36 funktioniert nicht

  • #1
R

RudiP

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,
klicke ich im Firefox 35.0.1 unter Hilfe auf Über Firefox, wird sofort das Updaten auf Version 36 angeboten. Klicke ich darauf, erscheint einen Bruchteil einer Sekunde später Zum Abschließen des Updates Firefox neu starten.
Es hat aber gar kein Update stattgefunden. Es scheint fast so, als würde Firefox selber für das Update gar nicht ins Internet gehen. Mein OS: Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit.
Was könnte hierfür die Ursache sein?
Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen und schon mal Danke im Voraus.
RudiP
 
Thema:

Firefox Update von 35 auf 36 funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben