Firefox Update von 35 auf 36 funktioniert nicht

Dieses Thema Firefox Update von 35 auf 36 funktioniert nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von RudiP, 3. März 2015.

Thema: Firefox Update von 35 auf 36 funktioniert nicht Liebe Leute, klicke ich im Firefox 35.0.1 unter Hilfe auf Über Firefox, wird sofort das Updaten auf Version 36...

  1. Liebe Leute,
    klicke ich im Firefox 35.0.1 unter Hilfe auf Über Firefox, wird sofort das Updaten auf Version 36 angeboten. Klicke ich darauf, erscheint einen Bruchteil einer Sekunde später Zum Abschließen des Updates Firefox neu starten.
    Es hat aber gar kein Update stattgefunden. Es scheint fast so, als würde Firefox selber für das Update gar nicht ins Internet gehen. Mein OS: Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit.
    Was könnte hierfür die Ursache sein?
    Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen und schon mal Danke im Voraus.
    RudiP
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Update von 35 auf 36 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012
Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr.... Web-Browser 7. Juli 2011
update auf firefox 4 Web-Browser 24. März 2011
Firefox updaten Linux & Andere 21. Aug. 2010