firefox update

  • #1
M

mohameth

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
ich sollte mal wieder meine etwas verstaubte firefox version auf den neuesten stand bringen. ich frage mich, wie da am besten vorgehe ohne meine einstellungen (theme, bookmarks, adblock) zu verlieren.
gibt es keine eingebaute update funktion? welche dateien muss ich sichern um nachher wieder aller so zu haben?
danke
 
  • #2
Welche Version hast du denn? Ab 1.x kann man drüber installieren soweit ich mich erinnere.
Nur beim Update von 0.x auf 1.x sollte man das nicht tun.
 
  • #3
genau version weiß ich grad net, aber is sicher eine 0.x.
was verstehst du unter drüberinstallieren? ich hol einfach die setup datei aus dem internet und öffne diese. erkennt er dann bei der installation, dass bereits einer installiert ist und tauscht die alter version aus?
es gibt doch auch eine eingebaute updatefunktion, geht die nicht?
 
  • #4
mohameth schrieb:
was verstehst du unter drüberinstallieren? ich hol einfach die setup datei aus dem internet und öffne diese. erkennt er dann bei der installation, dass bereits einer installiert ist und tauscht die alter version aus?

Exakt ;)

mohameth schrieb:
es gibt doch auch eine eingebaute updatefunktion, geht die nicht?

Jup, die funktioniert genau wie z.B. das Nero-Update. Streiche Alt setze Neu ;D
 
  • #5
hi

mohameth schrieb:
genau version weiß ich grad net, aber is sicher eine 0.x.
Version Herausfinden: Hilfe -> Über Mozilla Firefox

mfg Bene
 
  • #6
gut, da ich aber sicher weiß, dass ich eine 0.x version hab, und auch für den fall dass ich mal windows neuinstallieren will:
wie kann ich denn dann meine einstellungen, addons und bookmarks sichern?
 
  • #8
danke :)
 
Thema:

firefox update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben