firefox update

Dieses Thema firefox update im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von mohameth, 30. Aug. 2005.

Thema: firefox update ich sollte mal wieder meine etwas verstaubte firefox version auf den neuesten stand bringen. ich frage mich, wie da...

  1. ich sollte mal wieder meine etwas verstaubte firefox version auf den neuesten stand bringen. ich frage mich, wie da am besten vorgehe ohne meine einstellungen (theme, bookmarks, adblock) zu verlieren.
    gibt es keine eingebaute update funktion? welche dateien muss ich sichern um nachher wieder aller so zu haben?
    danke
     
  2. Welche Version hast du denn? Ab 1.x kann man drüber installieren soweit ich mich erinnere.
    Nur beim Update von 0.x auf 1.x sollte man das nicht tun.
     
  3. genau version weiß ich grad net, aber is sicher eine 0.x.
    was verstehst du unter drüberinstallieren? ich hol einfach die setup datei aus dem internet und öffne diese. erkennt er dann bei der installation, dass bereits einer installiert ist und tauscht die alter version aus?
    es gibt doch auch eine eingebaute updatefunktion, geht die nicht?
     
  4. Exakt ;)

    Jup, die funktioniert genau wie z.B. das Nero-Update. Streiche Alt setze Neu ;D
     
  5. hi

    Version Herausfinden: Hilfe -> Über Mozilla Firefox

    mfg Bene
     
  6. gut, da ich aber sicher weiß, dass ich eine 0.x version hab, und auch für den fall dass ich mal windows neuinstallieren will:
    wie kann ich denn dann meine einstellungen, addons und bookmarks sichern?
     
  7. hi

    mit diesem Tool: http://www.wintotal.de/softw/?id=2070

    mfg Bene
     
  8. danke :)
     
Die Seite wird geladen...

firefox update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox Update von 35 auf 36 funktioniert nicht Web-Browser 3. März 2015
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012
Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr.... Web-Browser 7. Juli 2011
update auf firefox 4 Web-Browser 24. März 2011