Firefox updaten

Dieses Thema Firefox updaten im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von uhk, 21. Aug. 2010.

Thema: Firefox updaten Ich habe noch immer FF 2.0 und habe die neue Version 3.6.8 tar heruntergeladen, kann dies jedoch nicht installieren....

  1. uhk
    uhk
    Ich habe noch immer FF 2.0 und habe die neue Version 3.6.8 tar heruntergeladen, kann dies jedoch nicht installieren. Es öffnet sich ein Fenster mit vielen Dateien und ich weiss nicht, worauf ich nun klicken soll.

    Ebenso wurde ich aufgefordert den neuen Adobe flash player zu installieren: selbe Sache.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. klick mal auf FFupdate.exe
    dann müßte etwas passieren
     
  3. uhk
    uhk
    Wo befindet sich das FFupdate.exe??
     
  4. uhk
    uhk
    soweit war ich auch schon. nur eben, dann öffnet sich ein fenster mit vielen dateien und ich weiss nicht, wie ich dann weiterfahren soll. die endung .exe gibt es ja bei linux nicht.
     
  5. eos
    eos
  6. für Linux braucht uhk firefox-3.6.8.tar.bz2 keine .exe

    pan_fee ;)
     
  7. Von Linux habe ich jetzt hier das Erste mal gelesen :?

    ... tar. ist bei mir nicht angekommen, kenne ich nicht ! :-[

    Heh uhk, wie endet Deine Geschichte ?? :)~
     
  8. eos
    eos
  9. OT
    .. tar. ist bei mir nicht angekommen, ... !

    warum sollte ich also danach suchen ?:)

    Trotzdem Dank für den Tip :)
     
Die Seite wird geladen...

Firefox updaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 3.5.. Soll man jetzt updaten? Web-Browser 16. Sep. 2009
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015