Firefox von WIN98 auf XP

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo,

bin von WIN98 auf XP umgestiegen und habe Firefox neu installiert. Jetzt finde ich die Einstellung nicht, wenn ich ein Lesezeichen aktiviere, dass dann automatisch ein neuer Tab geöffnet wird.

Unter WIN98 hatte ich dies so eingerichtet - aber wie? Alles mögliche durchsucht und nichts gefunden.

Besten Dank!
 
  • #2
Im Zweifelsfall per Eingabe von about:config in der Adressleiste zu finden.

Vielleicht hattest du aber auch eine Erweiterung dafür installiert. ;) Das ist der einfachste und komfortabelste Weg. Ich bin mit der hier sehr zufrieden:

Gruß
Charly
 
  • #3
Hallo,

besten Dank - jetzt klappts!!
 
Thema:

Firefox von WIN98 auf XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben