Firefox von WIN98 auf XP

Dieses Thema Firefox von WIN98 auf XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erich M., 20. Aug. 2006.

Thema: Firefox von WIN98 auf XP Hallo, bin von WIN98 auf XP umgestiegen und habe Firefox neu installiert. Jetzt finde ich die Einstellung nicht,...

  1. Hallo,

    bin von WIN98 auf XP umgestiegen und habe Firefox neu installiert. Jetzt finde ich die Einstellung nicht, wenn ich ein Lesezeichen aktiviere, dass dann automatisch ein neuer Tab geöffnet wird.

    Unter WIN98 hatte ich dies so eingerichtet - aber wie? Alles mögliche durchsucht und nichts gefunden.

    Besten Dank!
     
  2. Im Zweifelsfall per Eingabe von about:config in der Adressleiste zu finden.

    Vielleicht hattest du aber auch eine Erweiterung dafür installiert. ;) Das ist der einfachste und komfortabelste Weg. Ich bin mit der hier sehr zufrieden: http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/

    Gruß
    Charly
     
  3. Hallo,

    besten Dank - jetzt klappts!!
     
Die Seite wird geladen...

Firefox von WIN98 auf XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015