Firefox wird bereits ausgeführt

Dieses Thema Firefox wird bereits ausgeführt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Hudson, 2. Juli 2006.

Thema: Firefox wird bereits ausgeführt Hallo, ich kann seit neustem mein Firefox Browser für Windows nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung:...

  1. Hallo,

    ich kann seit neustem mein Firefox Browser für Windows nicht mehr öffnen.
    Es kommt immer die Meldung:
    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beenden oder Ihren Computer neustarten.

    (Ich habe ein JPG von der Fehlermedlung gemacht, kann es aber net uploaden??? wenn ich auf das Bildsymbol klick erscheint ein HTML Tag, aber wenn ich meine Quelle dazwischen angebe zb. C:\Bilder\name.jpg setzt der http davor und zeigt nix an!!!???)

    Ich habe Firefox unter Software deinstalliert und wieder installiert doch das gleiche Problem taucht wieder auf...
    natürlich hab ich den Task Manager nach Firefox durchforstet und wenn ich ihn mal gefunden habe beendet und etliche Neustarts hab ich auch hintermir...
    Und jetzt weiß ich nimmer weiter wie ich den zum laufen bring!!!

    Es müsste doch irgendein Programm sein, dass n update machen /Webseite anzeigen wollte, als keine Verbindung zum Internet stand, und als das Programm beendet wurde geistert der Befehl zum verbinden mit der Seite via Firefox noch irgendwo rum?!?
    Ich weiß aber keins! (PS das Gschmarri  hat mir mein Freund als Problem genannt, weil er sowas schon mal hatte, nur bei ihm verschwand des irgendwann und irgendwie!!! Bei mir aber net!)

    Muss jetzt IE 7 benutzen...gefällt mir aber net so richtig
    Nutze XP Pro und Suse 10.0 aufm Laptop 2GHz mit 512MB.

    Danke
     
  2. So wird das auch nix, schau mal hier => http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
     
  3. wieso nicht ie6?
     
  4. @ bla bla

    cool danke jetzt funzts  ;D
    Profilmanager war also das geheimnis...

    aber damit umgeh ich doch nur das Problem? es geistert doch immer noch rum, oder?
    Wie lösche ich denn ein komplettes Profil verzeichnis? Macht das Firefox nicht selbst, wenn ichs über Software lösche?

    @ savadee

    mit dem ie7 is das wie mitm Fussball: es ist zeit sich an neues zu gewöhnen und den alten Trott (ie6) zu verlassen. Neuartiges ist nicht immer schlecht!!!
    siehe JavaScript: des Kaisers neue Kleider!!! lol  ;)
     
  5. firefox.exe mit Parameter -p starten, da kannste doch auch ein Profil löschen.

    AFAIK bleibt das Profilverzeichnis dabei erhalten. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher, hab den Fuchs schon ewig nicht mehr deinstalliert. :)
     
Die Seite wird geladen...