Firefox wo legts die Temp hin?

Dieses Thema Firefox wo legts die Temp hin? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 29. Jan. 2007.

Thema: Firefox wo legts die Temp hin? GUde, eine Frage. Unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files legt der...

  1. GUde,

    eine Frage.
    Unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files legt der IE seine Temp ab, auch der Firefox? oder hat der en extra verzeichnis?
    Acho jo und der Temp Ordner is quasi als Cache anzusehen odER?

    es dankt
    der
    Spender
     
  2. Nein.

    Ja.


    So ähnlich, ja.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Gude,

    ich wäre hocherfreut, wenn man die antworten eventuell und auch nur wenn es die Umstände zulassen über ein NEIN UND JA hinaus erweitern könnte.
    DANKE

    WEnn Firefox seine Temps nicht dort ablegt, dann erkläre mir mal wer, warum der Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files voll mit DAteien ist von Seiten auf denen ich war ???

    es dankt wie immer
    der
    Spender
     
  4. Weil Du auch mit dem IE surfst.
     
  5. Dann sollte die Fragestellung möglicherweise eine präzisere sein ;)
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache sollte Deine Fragen beantworten und Deine Zweifel beseitigen helfen.

    Weil Du diese Seiten mit dem IE aufgerufen hast - oder mit einer Extension des FF, welche den IE im FF nutzbar macht.

    Nüscht für unjut,
    Freuabout:cachedi
     
  6. JA da bin i wia,

    @Orange: Ich surfe DEFINITV nicht mit dem IE, der wird schon seit eh und je von der Firewall kategorisch geblockt und war noch NIE online.


    @Freudi

    Hab ich mir zu Gemüte geführt und kann sagen dass dieser Pfad angegeben ist im Firefox
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\gvb3x9r3.default\Cache

    Das seltsame ist nur dass in dem verzeichnis der Ordner Cache nicht existiert ???

    Aber wie erwähnt liegen die DAten unter Temporary Internetfiles.... muss man dass verstehen ???


    Für weitere Hirnausdüstugen und Gedankenfürze
    dankt
    der
    SPender :1
     
  7. Er exisitiert durchaus, wird aber nicht im Windows Explorer angezeigt. Betrachte Dir das Ganze in einem anderen Dateimanager oder meinswegen auch in der Eingabeaufforderung (Start -> Ausführen -> cmd -> cd [...]).

    Nein, da liegen die des FF definitiv nicht.

    Bye,
    Freudi
     
  8. krass...

    warum wird der nicht im Explorer angeeigt??? Kann man dass erklären? Warum macht man so was?

    Was die Temporary Internet Files betrifft.
    ICh habe sie definitiv gelöscht.
    und heute guck ich rein und da stehen dann links auf internetadresse als temp DAten, zum Beispil auf antivir.... muss passiert sein als der sich upgedatet hat.
    Wie gesagt wie kommen die DAten in den Ordner wenn ich nur Firefox benutzte?
     
  9. Sei mir nicht böse, aber die Frage nach dem Warum, können jeweils nur di eProgrammentwickler bzw. SourceCode-Versteher beantworten.
    Schau Dir http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache nochmal genau und in aller Ruhe an.

    Bye,
    Freudi
     
  10. ja gut dass mit dem cache ok


    aber was ist mit den Temp? der eigentlichen FRagestellung des Threads hier? da kann mir keiner helfen? Vielleicht kopieren auch die Meinzelmännchen Nachts die DAten in dem Temporary Internet FIle Ordner. Ma weiß ja net ;)

    es dankt
    der
    Spender
     
Die Seite wird geladen...

Firefox wo legts die Temp hin? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015