Firefox Wörterbücher

Dieses Thema Firefox Wörterbücher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 15. Feb. 2009.

Thema: Firefox Wörterbücher Ich habe das entsprechende Add-on installiert. Bei den Erklärungen lese ich Lässt manuell oder automatisch zwischen...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe das entsprechende Add-on installiert. Bei den Erklärungen lese ich Lässt manuell oder automatisch zwischen installierten Wörterbüchern wechseln und zeigt das momentane Wörterbuch in der Statusleiste an. Nur: wo soll das Wörterbuch angezeigt werden. Ich finde es in meiner Statusleiste nirgens und kann somit auch nicht auf ein anderes wechseln. Danke.
     
  2. Guck mal unter Extras/AddOns bei dem AddOn - da gibt es oft Einstellungsmöglichkeiten............
     
  3. uhk
    uhk
    Hab' ich schon versucht. Aber Einstellungen kann bei diesem Add-on nicht angeklickt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Wörterbücher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015