Firefox Wörterbücher

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe das entsprechende Add-on installiert. Bei den Erklärungen lese ich Lässt manuell oder automatisch zwischen installierten Wörterbüchern wechseln und zeigt das momentane Wörterbuch in der Statusleiste an. Nur: wo soll das Wörterbuch angezeigt werden. Ich finde es in meiner Statusleiste nirgens und kann somit auch nicht auf ein anderes wechseln. Danke.
 
  • #2
Guck mal unter Extras/AddOns bei dem AddOn - da gibt es oft Einstellungsmöglichkeiten............
 
  • #3
Hab' ich schon versucht. Aber Einstellungen kann bei diesem Add-on nicht angeklickt werden.
 
Thema:

Firefox Wörterbücher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben