Firefox zeigt alles links statt mittig

Dieses Thema Firefox zeigt alles links statt mittig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobsen086, 9. Okt. 2005.

Thema: Firefox zeigt alles links statt mittig Hallochen! Ich hab meine Seite auf XHTML umgerüstet. Der Code ist auch (bis auf manches PHP) valide. Ich hab es im...

  1. Hallochen!

    Ich hab meine Seite auf XHTML umgerüstet. Der Code ist auch (bis auf manches PHP) valide. Ich hab es im IE und in Opera angeschaut. So weit alles in Ordnung. Heute sehe ich meine Seite zufällig mit Firefox. Da ist immer der Teil in der Mitte links statt mittig.

    Das ist die Seite: www.victoria-seelow.de
    Bestes Beispiel: http://www.victoria-seelow.de/vorstand/vorstand.php

    Weiß auch nicht, was ich weiter beschreiben soll, weil ich keine Ahnung habe, woran es liegen könnte. Ich habe das meiste so, dass es in einer externen CSS-Datei definiert ist.


    Danke schon mal, Tobi!
     
  2. Code:
          <td class=back1 mitte><br />
          <div align=center style= width:auto; height:auto;>
    ......
    ......
    ......
          </div>
         </td>
    
    Es liegt halt in der Natur des Browsers, dass jeder CSS etwas anders interpretiert ;)
     
  3. Hi!

    Hatte mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr gemeldet. Für die Antwort erstmal danke. So funktioniert es. Doch leider muss ich sagen, ist es doch sehr umständlich, wenn ich das nun überall ändern muss. Gibt es denn da keine Möglichkeit das einfacher zu gestalten, über nen CSS-Befehl in die externe CSS-Datei?
     
Die Seite wird geladen...