Firefox zeigt leere Seite- IE nicht

Dieses Thema Firefox zeigt leere Seite- IE nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Kamsodaher, 13. Apr. 2006.

Thema: Firefox zeigt leere Seite- IE nicht Hallo, der folgende Link wird bei mir im Firefox nur als leere Seite dargestellt. Der IE dagegen zeigt den...

  1. Hallo, der folgende Link wird bei mir im Firefox nur als leere Seite dargestellt. Der IE dagegen zeigt den Livestream aber korrekt an.
    Bei Firefox ist in den Sicherheitseinstellungen nichts deaktiviert.
    Woran könnte es liegen?

    http://majo474.dyndns.org:8000/img/main_fs.htm

    Kamso
     
  2. ist bei mir genauso :)
    dann nimm halt den internetexplorer wegen dieser einen seite. ::)
     
  3. Moin,

    läßt der FF das Installieren von ActiveXControls zu? Dies wird benötigt, wenn ich die Seite mit dem MSIE besuche.
     
  4. Installiere am besten die Erweiterung IE Tab 1.0.9 : http://www.erweiterungen.de/detail/325/
    Dann kannst Du mit Firefox sogar das Windowsupdate durchführen.
    Zitat:Erlaubt es, die Browser-Engine des Internet Explorers innerhalb von Tabs in Mozilla-Browsern zu benutzen. Somit ist es beispielsweise auch möglich, das Windows Update mit Firefox/Mozilla auszuführen.
     
Die Seite wird geladen...