Firefox

  • #1
P

pipilotta

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern habe ich bein Öffnen von Firefox diese Meldung "[ ABS ][ Error ] resource://gre/modules/addons/XPIProvider.jsm -> file:///C:/Users/Sylvia/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/zz36id5x.default/extensions/[email protected]/bootstrap.js -> file:///C:/Users/Sylvia/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/zz36id5x.default/extensions/[email protected]/js/init.js?1445397589487:23 - e is null" Weiß Jemand was das zu bedeuten hat? Ich klöicke es immer weg und es passiert auch nichts.
 
  • #2
Sieht nach einem fehlerhaften Addon von Avira aus.
 
Thema:

Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben