Firefox

Dieses Thema Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von slash, 23. Mai 2005.

Thema: Firefox Hallo. Ich hoffe hier kennt sich jemd mit Firefox aus. Lieder kann ich mit meiner Logitech mouse die internerseiten...

  1. Hallo. Ich hoffe hier kennt sich jemd mit Firefox aus. Lieder kann ich mit meiner Logitech mouse die internerseiten nicht mehr wie gewohnt vorwärts und rückwärts schalten. Geht das doch irgendwie, wenn ja wie?


    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Definiere wie gewohnt vorwärts und rückwärts schalten doch bitte etwas genauer...
     
  3. Ich denke, ich weiss was du meinst - allerdings: mit meiner 5-Tasten Microsoftmaus geht es bei Firefox ohne Probleme - auch ohne die Extra Software zur Maus.
    Welches BS hast Du - welche Maus genau - welchen Treiber/Software?
     
  4. Geht mit Logitech-Mäusen wohl nicht - ich habe die MX900 und kann mit den Vor-/Zurück-Tasten an der Maus auch nur den IE bedienen, nicht aber den Firefox.

    Kleiner Tipp:
    SHIFT + Scrollrad blättert ebenfalls ;D
    Oder mal schnell die AllInOne-Mausgesten installiert....


    Cheers,
    Joshua
     
  5. oder den dummen Logitech Treiber (MouseWare, nicht den SetPoint) weglassen, dann funkioniert es auch in Opera und Firefox alles so, wie es soll.
    Nachteil, man kann die Tasten dann halt nicht anderweitig belegen. ;)
     
  6. Ähh, bei mir klappt das auch mit der aktuellen SetPoint nicht....

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Gut, dann sind beide Treiber dumm. ;D
     
  8. Evtl. einfach den Microsoft Treiber verwenden (dann sollten sich zumindest ein paar der Tasten belegen lassen) - hat jedenfalls mit meiner MX500 funktioniert...
     
  9. @all mit logitech: nicht mouseware ist das problem, sondern set point!!! ich habe eine mx500 und mx1000. die mx500 stammt aus mouseware zeiten, wos noch nichmal nen setpoint gab! die ging immer im firefox (berichten auch freunde mit der gleichen maus!). sobald die mx1000 mit setpoint installier war, gingen die sondertasten im firefox nicht und noch viel schlimmer: in spielen waren die tasten TROTZ AKTIVIERTER FUNKTION Programmspezifische belegung (oder so ähnlich) auch nicht aktivierbar. jetzt lasse ich die mx1000 mit den win treibern laufen und firefox und spiele funktionieren WUNDERBAR... also alle, dies stört, setpoint deinstallieren, WENN IHR DIE NACH RECHTS UND LINKS SCROLLFUNKTION NICHT (!!!!) BRAUCHT (die geht nicht ohne setpoint)! so far ;) und sry für die vielen großbuchstaben ^^
     
  10. ich hab die logitech dual optical und mx400 und bei beiden geht das vorwärts und rückwärts bei firefox (mit mouseware).

    probiert mal das: systemsteuerung > maus > tasten > dann die taste auswählen > ändern > zurück / vorwärts wählen.

    damit funkts bei mir ...

    treiber version: mw9791

    mfg arona.at
     
Die Seite wird geladen...

Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015