Firefox

Dieses Thema Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Scarface_666, 15. Juli 2005.

Thema: Firefox Seit ich Windows neu installieren musste spinnt mein Firefox. Hab schon mehrmals versucht ihn neu zu installieren,...

  1. Seit ich Windows neu installieren musste spinnt mein Firefox. Hab schon mehrmals versucht ihn neu zu installieren, hedoch immer mit dem selben Ergebnis.
    Ich seh nur die blaue titelleiste und zwei textboxen. Der rest ist weiß. Die menüpunkte stehen zusammengezwengt oben links in ganz normaler schwarzer schrift.
    Wenn ihr das nicht verstanden habt kann ich auch ein Bild posten. (Weiß nur nicht wie ich das mache)

    Ach ja mein Internet Explroer macht auch komische Sachen. Ich kann nur 1 Fenster auf einmal aufhaben. Sobald ich ein zweites öffne schließt sich das erste
     
  2. Hallo,

    Hast du denn auch ein neues Profil angelegt ?
    Wenn Du Firefox deinstallierst bleibt das Profil unter C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten erhalten.
    Benenn das Profil um oder lösch' es und starte Firefox mit dem Parameter -p (also c:\mein-pfad-zu-firefox\firefox.exe -p)

    HTH

    Gruß
    Sven
     
  3. Vielen Dank. Hat funktioniert. Könnte daran gelegen haben, dass da noch ein spezielles Skin eingestellt hab, was es wohl nicht mehr gibt.
    Was mit dem IE nicht stimmt weißt du nicht, oder?
     
  4. Nö, aber die Fee weiss das bestimmt *ma rüberschiel*
    *gg*

    Hast Du mal die Tipps auf Wintotal.de durchgeschaut, ob das was verwertbares drinnesteht ?

    Gruß
    Sven
     
  5. Werd mal suchen.
    Ist auch mal echt merkwürdig das.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015