FireFox

Dieses Thema FireFox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Bleechverdreher, 20. Aug. 2005.

Thema: FireFox Moin Ich stelle mich ansich nicht doof an,aber der Fire Fox den ich nach meiner Neu installation von Win Xp...

  1. Moin

    Ich stelle mich ansich nicht doof an,aber der Fire Fox den ich nach meiner Neu installation von Win Xp draufgezogen habe spinnt.

    Es ist nicht das erste mal das ich ihn benutze,aber wo kann da nur der Fehler sein.

    Wenn ich unter Extras-Einstellungen-Allgemein,meine Startseite festlege,ist das ja auch alles schön und gut.

    Kommt auch immer wieder,nur wenn ich den Fire Fox schieße,und dann wieder
    anklicke kommt immer wieder Msn und das Nervt.

    Was kann ich da noch machen

    Blechverdreher
     
  2. Du sollst ja auch nicht in den Browser schießen ;) ;D

    Kannste das mal ein bissle deutlicher erklären => schieße :-\
     
  3. Ups ein paar fehler

    Ich gebe die Startseite ein unter Extras ,Einstellungen,Allgemein,dann bei Startseite http://www.web.de ein.

    Bis dahin alle verstanden?

    So nu weiter.

    Wenn ich dann den Mozilla Firefox schließe,oben rechts das Rote Kreuz,und den Mozilla mit Doppelklik der mouse,wieder öffne,dann kommt immer die Startseite von Msn

    http://www.msn.com/

    Diese da möchte aber

    http://www.web.de/

    Diese da.

    Was kann ich da machen,wenn ich web eintrage,und auf OK drücke kommt
    nach dem beenden immer wieder msn.

    Blechverdreher
     
  4. Etwas weiter unten bei derselben Einstellseite steht Standardbrowser - und beim Starten überprüfen - ist da das Häkchen drin?
     
  5. Nein und habe ich auch ansich nie gemacht.

    Blechverdreher
     
  6. Habe ich gerade versucht,hilft nichts

    Blechverdreher
     
  7. Welche Startseite hast du im IE? Und ist in den Internetoptionen/Programme ganz unten das Häkchen raus?
     
  8. Hast du Firefox mit deiner neuen XP-Installation auch komplett neu installiert oder irgendwelche alten Daten deiner früheren FF-Installation übernommen? Wenn die zwischenzeitlich auf CD gebrannt waren, wäre ein Schreibschutz drin, den man erst wieder entfernen müsste.
     
  9. Hallo

    Ich habe es gefunden.

    Ich hatte mir die Lesezeichen als Sicherung,auf CD gebrannt.

    Dadurch wurden die Einstellungen immer wieder übernommen.

    Also habe ich alles gelöscht ,die Sicherung in mein Verzeichnis kopiert,und dann die Startseite auf web.de geändert.

    Und siehe da,alles wieder io

    99% sind Anwender fehler,win ist nicht doof.

    Blechverdreher
     
Die Seite wird geladen...

FireFox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015