firefox

  • #1
C

cybu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem Windows XP Firefox installiert. Bei Anwahl von Streaming erscheint an Stelle des Vids der Hinweis, im müsse ein Plugin herunterladen offenbar application/x-mplayer2  ich finde aber nirgends eine entsprechende Datei auch bei Windows Plugins nicht.
Mit dem explorer habe ich diese Schwierigkeiten nicht. Es muss also an Firefox liegen.

Vielen Dank zum Voraus

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Gebe mal in der Adresszeile des Firefox about:plugins ein, wird dort der Windows-Media-Player aufgeführt?

Sollte ungefähr so aussehen:
wmp.gif


Wenn Nein, kopiere mal die Datei:
=> npdsplay.dll aus dem WMP-Installationsordner (i.d.R. => C:\Programme\Windows Media Player)
in das Firefox Plugins-Verzeichnis (i.d.R. C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins)
 
  • #3
Vielen Dank PCDConny für die einfache und übersichtliche Darstellung der Lösung des Problems. Ich hoffe, dass ich auch jemandem bei einem Problem auf diese Art helfen kann,

Nochmals vielen Dank

Cybu
 
Thema:

firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben