Firefox4 frißt die Lesezeichen unter win 7

Dieses Thema Firefox4 frißt die Lesezeichen unter win 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarkusU, 23. März 2011.

Thema: Firefox4 frißt die Lesezeichen unter win 7 Ich habe gestern abend über den Updater den neuen Firefox erhalten und seit dem sind unter win7 die Lesezeichen...

  1. Ich habe gestern abend über den Updater den neuen Firefox erhalten und seit dem sind unter win7 die Lesezeichen verschwunden, nur die Firefox eigenen sind halt geblieben. Unter Vista habe ich auch das Update des Firefoxes erhalten, doch dort sind die Lesezeichen geblieben. Waren ja auch zum Glück nicht so viele.

    Kann mir einer sagen ob dieses verschwinden der Lesezeichen auch bei anderen unter win 7 aufgetreten ist?
    Ich versuche nämlich herauszufinden ob es generell nur bei win7 der Fall war oder ob es reiner Zufall war, dass dies nicht unter Vista geschehen ist.
     
  2. Keine Probleme unter Win7 32- und 64bit.

    Vor einem Update sollte man sich immer sein Profil sichern.
     
  3. Nun ist ja weiter nicht sooooo tragisch, dass die unter win7 weg sind. Eigene angelegte Lesezeichen waren sowieso nur 4 Stück. Die anderen Lesezeichen waren die, die von dem Internetexplorer ( die voreingestellten) mit drin waren- auf die ich aber im Firefox gut verzichten kann. Und die 4 Lesezeichen, die von mir selbst angelegt wurden, kann ich ja neu anlegen. Frage mich allerdings wo die nach dem Update auf die 4 von FF hin sind? Wurden die gelöscht oder sind irgendwo versteckt die Überbleibsel davon. Also gefunden habe ich die nicht.
    Nun frage mich auch, warum das ganze Geschehen nur unter win7 war und nicht unter Vista.

    Ansonsten wurden die ganzen Einstelllungen auch so übernommen wie bei der 3er davor.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox4 frißt die Lesezeichen unter win 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Firefox4-Problem Web-Browser 6. Juli 2011
Firefox4 Probleme mit Google Startseite Windows XP Forum 23. Apr. 2011
Win 7 friert kurzfristig ein bei Taskleiste Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Internetanbieter mit Einmonatiger Kündigungsfrist o.ä. Sonstiges rund ums Internet 3. Dez. 2008