Firefox4 Probleme mit Google Startseite

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
Habe zwei Probleme mit der Google Startseite unter Firefox4.
1. Oben hat man ja die Suchbereiche Web, Bilder, Maps,... Am Ende steht dann mehr wo man weitere Suchbereiche auswählen kann. Wenn ich dort rauf klicke passiert nichts. Mit einem Rechtsklick, öffnen in einem anderen Tab, öffnet sich die Auswahlseite. Unter Google-Video funktioniert die Auswahl unter allen anderen nicht.
2. Wenn ich auf der Google-Maps Startseite bin und anfange oben eine Adresse rein zuschreiben, werden einem ja einige Auswahlmöglichkeiten angeboten. Wenn ich dann auf eine Auswahl klickt wird es nicht übernommen. Schreibe ich die Adresse zu Ende und klicke auf Maps-Suche steht zwar da: Wird geladen... aber nichts passiert.
Ich habe schon einiges versucht, Cache, Chronik löschen, Firefox in Abgesicherten Modus mit Deaktivierung aller Addons gestartet. Nichts hat geholfen. Hat jemand einen Tip oder die selbe Erfahrung gemacht?
Schöne Ostern.

LG Matthias
 
Thema:

Firefox4 Probleme mit Google Startseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben