Firefox4 Probleme mit Google Startseite

Dieses Thema Firefox4 Probleme mit Google Startseite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mati, 23. Apr. 2011.

Thema: Firefox4 Probleme mit Google Startseite Hallo zusammen, Habe zwei Probleme mit der Google Startseite unter Firefox4. 1. Oben hat man ja die Suchbereiche...

  1. Hallo zusammen,
    Habe zwei Probleme mit der Google Startseite unter Firefox4.
    1. Oben hat man ja die Suchbereiche Web, Bilder, Maps,... Am Ende steht dann mehr wo man weitere Suchbereiche auswählen kann. Wenn ich dort rauf klicke passiert nichts. Mit einem Rechtsklick, öffnen in einem anderen Tab, öffnet sich die Auswahlseite. Unter Google-Video funktioniert die Auswahl unter allen anderen nicht.
    2. Wenn ich auf der Google-Maps Startseite bin und anfange oben eine Adresse rein zuschreiben, werden einem ja einige Auswahlmöglichkeiten angeboten. Wenn ich dann auf eine Auswahl klickt wird es nicht übernommen. Schreibe ich die Adresse zu Ende und klicke auf Maps-Suche steht zwar da: Wird geladen... aber nichts passiert.
    Ich habe schon einiges versucht, Cache, Chronik löschen, Firefox in Abgesicherten Modus mit Deaktivierung aller Addons gestartet. Nichts hat geholfen. Hat jemand einen Tip oder die selbe Erfahrung gemacht?
    Schöne Ostern.

    LG Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Firefox4 Probleme mit Google Startseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Firefox4-Problem Web-Browser 6. Juli 2011
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016