Firefoxinstallation blockieren

  • #1
B

BCP

Guest
Hallo,
ich möchte verhindern, dass auf meinem Notebook (winxp) der Brownser Firefox installiert wird.  Was kann ich dagegen unternehmen? Danke!
 
  • #2
Welche Rechte haben die anderen User?
Einem Admin kannst Du das nicht verbieten.

Eddie
 
  • #3
Hi,

bei Verwendung von Portable Firefox kannst Du eigentlich gar nichts machen. Du kannst nur verhindern, dass der Firefox als Standardbrowser gesetzt wird... mehr nicht.

Gruß
Sven
 
  • #4
Also, bei Benutzerkonten sind dort zwei Konten zu finden. Ein Administratorkonto und ein mit meinem Namen. Beides kennwortgeschützt.
 
  • #5
Dann hinder Dich doch einfach selber an der Installation ;)
Wer ausser Dir sollte denn das sonst installieren?

Eddie
 
Thema:

Firefoxinstallation blockieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben