Firefoxinstallation blockieren

Dieses Thema Firefoxinstallation blockieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BCP, 16. März 2007.

Thema: Firefoxinstallation blockieren Hallo, ich möchte verhindern, dass auf meinem Notebook (winxp) der Brownser Firefox installiert wird.  Was kann ich...

  1. BCP
    BCP
    Hallo,
    ich möchte verhindern, dass auf meinem Notebook (winxp) der Brownser Firefox installiert wird.  Was kann ich dagegen unternehmen? Danke!
     
  2. Welche Rechte haben die anderen User?
    Einem Admin kannst Du das nicht verbieten.

    Eddie
     
  3. Hi,

    bei Verwendung von Portable Firefox kannst Du eigentlich gar nichts machen. Du kannst nur verhindern, dass der Firefox als Standardbrowser gesetzt wird... mehr nicht.

    Gruß
    Sven
     
  4. BCP
    BCP
    Also, bei Benutzerkonten sind dort zwei Konten zu finden. Ein Administratorkonto und ein mit meinem Namen. Beides kennwortgeschützt.
     
  5. Dann hinder Dich doch einfach selber an der Installation ;)
    Wer ausser Dir sollte denn das sonst installieren?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Firefoxinstallation blockieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Tool zum GUI-Blockieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2013
outlook 2003 mails blockieren Microsoft Office Suite 25. Okt. 2012
Blockieren von Seiten Firewalls & Virenscanner 24. Okt. 2011
Windows XP Remotezugriff blockieren Windows XP Forum 30. Sep. 2010
Startseiten blockieren Windows XP Forum 2. Jan. 2010