Firefoxproblem nach Systemcrash

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
beim starten meines Vista Basic Laptops habe ich nach einem Systemcrash über die Systemwiederherstellung wieder gangbar gemacht. Jetzt habe ich das Problem, das beim Starten unten abgebildete Fehlermeldung erscheint. In dem Addon-Anzeige erfolgt immer die Anzeige, starten sie firefox neu, um die Änderungen abzuschließen. Ich habe schon alles mögliche versucht, neues Profil erstellt, Firefox im abgesicherten Modus gestartet, Firefox neu installiert, die Fehlermeldung geht nicht weg.

MfG Matthias

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Wenn du auf Ok klickst, ist es denn dann möglich FF zu bedienen?

Wenn ja guck mal bitte bei Extras->Add-ons. Evtl. siehst du das besagte Addon dort und kannst es erst deinstallieren und nach einem weiterem FF start neu installieren
 
  • #3
Ja, wenn 4 mal die Meldung erscheint kann man mit Firefox arbeiten.
 
  • #4
Ein Versuch wäre vielleicht noch Firefox zu deinstallieren, danach das Profil von Hand komplett zu löschen und die Registry aufzuräumen. Vielleicht auch erstma ohne Reg aufräumen.
 
  • #5
Habe also noch einiges rumprobiert, deinstalliert, Profilreste komplett gelöscht.Dann habe ich gleich die Version 3.6 installiert. Mit Mozbackup Profil von anderem PC aufgespielt und es hat alles wieder funktioniert.
Vielen Dank noch mal für die Lösungsansätze.

LG Matthias
 
Thema:

Firefoxproblem nach Systemcrash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben