Firewall ausschalten ???

  • #1
N

NeroNr1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wie kann ich die Windows Firewall abschalten.
Über die Suchfunktion finde ich nichts.
Danke
Nero

Win XP Pro
 
  • #2
Hallo,
in den Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung Erweitert Internetverbindungsfirewall
 
  • #3
Vielen Dank !!!!!!!!


Nero
 
  • #4
Hallo,



ich habe einen neuen PC mit Windows 7 home premium drauf. Jetzt wollte ich die Daten von meinem XP Rechner mittels externer Festplatte auf diesen übertragen. Die Festplatte wird auch erkannt, aber es wird "Zugriff verweigert" gemeldet. Was muss ich tun? (Habe von Win7 absolut noch keinen Schimmer). Eine Freigabe ist mir bisher nicht gelungen.



Gruß

Cuber
 
  • #5
Hallo und Willkommen im Forum
auch wenn das Rossy immer sagt :D

Geh mal auf Start unter Alle Programme ist das Suchfeld und gib da mal "Geäte Maneger" ein klickste auf Laufwerke und guck mal auf die Festplatte dort angezeigt wird
 
  • #6
Die Festplatte wird schon erkannt, bloß der Zugriff wird verweigert.
 
  • #7
versuche mal das, win7 runterfahren = platte abstecken = hochfahren und schauen ob diese aus der hardware ist = runterfahren = platte einstecken hochfahren = win7 meldet jetzt zusätzliche hardware gefunden, zum endgültigen einrichten rechner neustarten, dann solltest du zugriff haben.
 
  • #9
Wie installiere ich das MyRights?
 
  • #10
Nachtrag: Ich habe nur Versionen für XP oder VISTA gefunden...
 
  • #11
  • #12
Ist mir alles rätselhaft. Ich habe das MyRights installiert, kann auch den Ordner Dokumente und Einstellungen übernehmen. Aber was hilft mir das bei meinem Problem mit der externen Festplatte, auf die ich keinen Zugriff erhalte?
 
  • #13
gute frage
ich leite sie an SeewolfPK ich habe keine ahnung :S
 
  • #14
Hallo und Willkommen in Forum 8) ( danke Lenox)
Nun was zeigt den die Sicherheit bei dir an ? Du kommst dort hin in dem du einen Rechtsklick auf deine Platte machst - Eigenschaften - Sicherheit. Dort dann auf bearbeiten und gib mal jedem Vollzugriff.



Gruß Rossy
 
  • #15
Es ist für alle Vollzugriff eingestellt. Geht trotzdem nicht.
 
  • #16
Hast du deine Festplatte unter XP Verschlüsselt? Kannst du unter XP noch auf deine Platte zugreifen? Schonmal probiert unter XP "JEDEN" "VOLLZUGRIFF" zu geben?

Gruß
 
  • #18
Danke für die Rückmeldung :thumbsup:


Gruß Rossy
 
  • #19
?(
Wo ist denn bei
1. Ordner rechts anklicken und im Kontextmenü Eigenschaften wählen
2. Zum Reiter Sicherheit wechseln
3. In der unteren Hälfte auf 'Erweitert' klicken
4. Auf den Reiter Besitzer wechseln
5. Im Feld 'Besitzer ändern nach' auf 'Bearbeiten...' klicken
6. Deinen aktuellen Benuter auswählen
7. 'Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen' anhaken
8. OK > Hinweis > OK > alles OK bis alle Fenster geschlossen sind
9. Ordner rechts anklicken und im Kontextmenü Eigenschaften wählen
10. Zum Reiter Sicherheit wechseln
11. In der unteren Hälfte auf 'Erweitert' klicken
12. Im Fenster 'Erweiterte Sicherheitseinstellungen...' auf 'Berechtigungen ändern' klicken
13. Mit 'Hinzufügen...' deinen Benutzer hinzufügen und Vollzugriff vergeben
14. Sicherstellen, dass das Häkchen bei 'Alle Berechtigungen für untergeordnete Objekte durch vererbbare...' aktiviert ist
15. OK > OK > OK

aus dem von dir gemeldeten LInk der Unterschied von der Aufforderung von Rossy, jedem Vollzugriff zu gewähren :?:
 
Thema:

Firewall ausschalten ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben