Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia

Dieses Thema Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von wokahle, 13. Juli 2016.

Thema: Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Hallo, seit ich aus Frankreich mit meinem Notebook wieder zu Hause bin, wird meine Streaming Box HiMedia vom...

  1. Hallo,
    seit ich aus Frankreich mit meinem Notebook wieder zu Hause bin, wird meine Streaming Box HiMedia vom Firewall geblockt.
    Es wurden auch z.B. die Dropbox geblockt. Da hat aber der Firewall nachgefragt und es war somit mit einem Klick erledigt.
    Wenn ich den Firewall für Private Netzwerke ausschalte geht sie.
    Ich weiß leider überhaupt nicht, was ich jetzt wieder freigeben muss, damit es wieder mit dem Firewall geht.

    Kann mir da jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia - Ähnliche Themen

Forum Datum
uTorrent wird von Firewall geblockt [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2009
windows xp firewall blockt remotedesktopverbindung Netzwerk 14. Nov. 2005
Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun? Windows XP Forum 2. Sep. 2005
Java-Applet bleibt beim Laden stehen, Windows blockt trotz Aus des Firewalls? Windows XP Forum 8. Juli 2005
HILFE ?? ? Unbekanntes Prog will sich installieren! Firewall hat geblockt ! Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2004