Firewall deaktivieren Toshiba WRC1000

Dieses Thema Firewall deaktivieren Toshiba WRC1000 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Hobbydiktator, 10. März 2005.

Thema: Firewall deaktivieren Toshiba WRC1000 Hallöchen, ich versuche vergebens die Firewall meines Toshiba WCR 1000 Routers zu deaktivieren, finde aber nichts...

  1. Hallöchen,
    ich versuche vergebens die Firewall meines Toshiba WCR 1000 Routers zu deaktivieren, finde aber nichts zum Ausstellen :'(

    Kann mir wohl jemand helfen?

    Gruss Hobbydiktator
     
  2. Warum willst du das denn überhaupt machen, abgesehen davon, dass es nicht geht, und die Firewall nur umgangen werden kann.
     
  3. Ich will mit einem Kollegen von mir einen Voice Chat halten im ICQ, und das klappt aufgrund meiner Firewall nicht, und wie das Funktioniert mit Ports frei geben habe ich keine kenne. 8)
     
  4. Ja aber das ist doch noch lange kein Grund, deinen Rechner in die DMZ zu stellen, und damit eine potentielle Virenschleuder zu kreieren. ;)

    Wenn du nicht weißt, wie das Port-Forwarding von deinem Router geht, dann schau in das Handbuch, da ist das mit Sicherheit beschrieben.
     
Die Seite wird geladen...

Firewall deaktivieren Toshiba WRC1000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe Firewall lässt sich nicht deaktivieren Windows XP Forum 29. März 2007
Firewall im Netzwerk für einen AP deaktivieren Windows XP Forum 11. Sep. 2006
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014