Firewall Empfehlung oder Zonealarm hilfe

Dieses Thema Firewall Empfehlung oder Zonealarm hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Problemkind, 21. Sep. 2005.

Thema: Firewall Empfehlung oder Zonealarm hilfe Zonealarmhabe zur Zeit die Freeware Version von Zonealram auf meinen zwei Rechnern laufen. Jedoch gibts jetzt ein...

  1. Zonealarmhabe zur Zeit die Freeware Version von Zonealram auf meinen zwei Rechnern laufen. Jedoch gibts jetzt ein Problem. Ich habe heute den 2. Rechner über den 1. ans Internet angeschlossen. Hab ich beim 1. Zonealarm aus geht das wunderbar. Hab ich sie an geht nix.
    Hab mich jetzt schon halb totgegoogled nach Hilfe aber nix funktionierendes gefunden.
    Habt ihr ne Firewallempfehlung mit der das geht, oder ne Ahnung wie ich ZA einstellen muss, das es funktioniert.
    Hab XP SP1 auf meinem Rechner.

    Danke

    Johannes  :-\ :'(

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Afaik kann die Freeware von Zonealarm kein ICS (Internet Connection Sharing) - die Firewall von XP schon ...

    ... und updaten würd ich mal ...
     
Die Seite wird geladen...

Firewall Empfehlung oder Zonealarm hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
bitte um EMPFEHLUNG Virenschutz und Firewall Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Apr. 2007
Kaufempfehlung Firewall ? Windows XP Forum 14. Feb. 2007
Firewall empfehlung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Sep. 2005
Firewall-Empfehlung? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2004
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016