Firewall für kleines Win

Dieses Thema Firewall für kleines Win im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von zed, 2. Mai 2007.

Thema: Firewall für kleines Win Moin, hab hier auf einem Rechner Win98 aufgespielt. Ein Antiviren Programm, das unter Win98 läuft, hab ich...

  1. zed
    zed
    Moin,

    hab hier auf einem Rechner Win98 aufgespielt.
    Ein Antiviren Programm, das unter Win98 läuft, hab ich gefunden. Allerdings finde ich keine Firewall. Zonealarm verweigert den Dienst. Und auch Google spuckt nichts aus.

    Hat jemand einen Tip für eine Firewall, wenns irgendwie geht Freeware?
    Oder kann man irgendwo noch die alten Zonealarms herbekommen?

    Danke!

    :verschoben1: von Windows 95/98/ME
     
  2. Sygate
     
  3. Was versprichst Du Dir vom Einsatz einer Software-FW?

    Besser wäre sicherlich der Einsatz eines Routers.
    Kosten ja auch nicht die Welt.5780
     
  4. zed
    zed
    Hätte keinen Plan, wie ich einen Router konfigurieren soll, etc...
    Oder stell ich mir das nur zu kompliziert vor?

    Grüsse
     
  5. Jo, stellst Du Dir. ;)

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Firewall für kleines Win - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall Gesucht für Windows 7 Ultimate Firewalls & Virenscanner 16. Dez. 2010
Ausnahmen für ESET Smart Secure Firewall Windows XP Forum 28. Jan. 2011
Suche Firewall für win 7 enterpriese Windows XP Forum 17. Aug. 2010
Windows XP Firewall für FTP freigeben (kein Router) Windows XP Forum 28. Juli 2008
freeware firewall und antivirus für commerzial benutzung Windows XP Forum 20. Juni 2007