Firewall fürs LAN

  • #1
D

darthy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Firewall, bevorzugt natürlich Freeware. Ich brauche sie allerdings nur für das Firmen-LAN, sprich sie sollte meinen Rechner (XP-Prof) dichtmachen für andere Rechner (R-Client oder ähnliche Spässe...) So wie es aussieht gibts wohl nur Outpost bzw. Sygate Personal Firewall, als Freeware. Würde mich interessieren ob jemand Erfahrung mit den beiden Tools im LAN hat, welches das bessere ist oder evtl. hat jemand was ganz anderes für mich.

Danke

Möge die Macht mit Euch sein!!
 
Thema:

Firewall fürs LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben