Firewall: Netzwerkzugrife regeln

Dieses Thema Firewall: Netzwerkzugrife regeln im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Allrounder, 12. Okt. 2014.

Thema: Firewall: Netzwerkzugrife regeln Moin Moin, ich möchte auf meinen Rechner jeden Zugriff ins Netzwerk regeln, am leibsten per ACL jedoch nicht über...

  1. Moin Moin,

    ich möchte auf meinen Rechner jeden Zugriff ins Netzwerk regeln, am leibsten per ACL jedoch nicht über feste IP-Adressen sondern über DNS-Namen... Ich habe dafür den Telekom-DNS-Server (217.5.100.185) fest eingetragen. Gegoogelt habe ich bereits und das ergebnis war die firewall Zone. Leider kann ich dort nur Anwendungen den Zugriff erlauben und verweigen... Ich möchte aber einer Anwendung den zugriff auf Domäne A erlaufen und den zugriff auf Domäne B nicht =/
    Gibts dafür eine passende Firewall?

    Gruß Chris
     
Die Seite wird geladen...

Firewall: Netzwerkzugrife regeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Router, Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN scanning attacks Windows XP Forum 4. Aug. 2013
Router Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN Scanning Attacks Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Skydrive in der Firewall freigeben klappt nicht Windows XP Forum 19. Mai 2012