Firewall testen...

  • #1
J

Jona

Guest
Hi,
ich glaube irgendwo im Forum gabs mal einen Beitrag in dem eine url angegeben wurde auf der man seine Firewall testen konnte, leider finde ich die nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?

Danke, jona
 
  • #5
Prima, gleich mehrere :)

Danke an alle, jona
 
  • #7
Hi Leute ich hab seit gestern windows 7 (build 7100 32bit) und bin relativ zufrieden.Nur der Sound macht arge Probleme.Jedesmal wenn ich den Treiber installier sürzt der PC ab oder nach dem Restart freezt er beim Login.dann muss ich jedesmal Systemwiederherstellung machen weil sonst gar nichts funzt.
Versucht hab ichs jetzt schon mit dem Treiber der CD,mit dem windows 7 Treiber und vista Treiber....leider immer das gleiche Problem.Onboard soundkarte hab ich im bios übrigens schon ausgeschalten.

Grüße Smokalot
 
  • #8
hab jetzt mal karte komplett rausgenommen und deinstalliert...wieder reingebaut eingeschalten und er erkennt sie und installiert sie von selber...20 sek ging alles wunderbar mit sound....dann kam wieder bluescreen.

hab auch schon ne ältere soundkare getestet aber da gehts auch nicht.

:cry: bin am verzweifeln
 
  • #9
Bau sie mal wieder und Deinstalliere mal den Treiber wieder. Dann aktivierst du im Bios den OnBoard chip satz und guckst ob der Bluescreen immer noch kommt ( bitte mal ruhig 2-3 tage testen)?!

Welche Treiber haste denn schon alles ausprobiert???

Haste die möglichkeit sie in einem anderen Rechner mit Windows 7 zutesten, beim Kumpel vielleicht???



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #10
also ich hab den Treiber von der CD installiert, den neuen Treiber extra für windows 7, den Vista Treiber und den aktuellsten XP treiber...bei allen das gleiche Problem.

Wenn ich allerdings gar keinen Treiber installiere stürzt er nicht ab....nur hab ich dann keinen Sound :(

Ich hab jetzt mal alles deinstalliert und im Bios den onboard sound wieder eingeschaltet.Laut Anzeige müsste der Sound jetzt funktionieren.Tut er aber nicht.es kommt einfach nichts aus den Boxen....ausserdem hab ich mit dem onboard sound kein Surround mehr und muss ein kabel hängen lassen.

Streicheln hilft auch nix btw :)

jou ich werd mal versuchen das auf nem anderen Rechner zu testen und dann die SOundkarte einzubaun.
 
  • #11
Haste mal den Treiber von der OnBoard SoundKarte erneuert bzw welcher is im mom Installiert???

Ja teste es mal... Kann natürlich auch sein das die Karte einen weg hat, soll ja auch mal vorkommen.

Denke aber es ist ein reines Treiber Problem.

Das mit dem anderen Rechner is das einzige was mich im mom echt mal interessieren würde ;)

Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Firewall testen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben