Firewall trotz Deaktivierung auf aktiv

Dieses Thema Firewall trotz Deaktivierung auf aktiv im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 26. Dez. 2004.

Thema: Firewall trotz Deaktivierung auf aktiv Hallo, ich habe die XP Firewall deaktiviert. Es erscheint aber trotzdem das grüne aktiv Symbol im...

  1. Hallo,

    ich habe die XP Firewall deaktiviert. Es erscheint aber trotzdem das grüne aktiv Symbol im Sicherheitscenter. Wenn ich die Eiegnschaften aufrufe ist diese aber auf inaktiv. An was kann das liegen bzw. ist diese jetzt trotzdem aktiv ???

    Frank
     
  2. Hast du sie noch an der LAN bzw. DFÜ Verbindung aktiviert?
     
  3. Nee, das habe ich geprüft.
     
  4. Hi,

    Du könntest den dazugehörigen Dienst deaktivieren:

    Verwaltung - Dienste - Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung......
     
  5. Jau, habe ich gemacht. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Firewall trotz Deaktivierung auf aktiv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Firewall aus, aber trotzdem an? Windows XP Forum 9. Apr. 2006
Java-Applet bleibt beim Laden stehen, Windows blockt trotz Aus des Firewalls? Windows XP Forum 8. Juli 2005
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014