Firewall - Wie krieg ich eingehende Anlagen (Outlook-Express) geöffnet

Dieses Thema Firewall - Wie krieg ich eingehende Anlagen (Outlook-Express) geöffnet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Anne_B, 1. Sep. 2003.

Thema: Firewall - Wie krieg ich eingehende Anlagen (Outlook-Express) geöffnet Ich habe das Problem, dass ich mir übermittelte jpg-Dateien nicht geöffnet kriege. Wisst ihr, wo ich das in den...

  1. Ich habe das Problem, dass ich mir übermittelte jpg-Dateien nicht geöffnet kriege.
    Wisst ihr, wo ich das in den Firewall-Regeln einstellen kann?
    Anne
     
  2. Welche Firewall verwendest du denn ?!?
    Bist du sicher, das das mit der Firewall zu tun hat ?!?
    Ich tippe eher auf die Einstellungen in Outlook-Express unter Extras => Optionen => Sicherheit....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. vielleicht liegt es am Outlook-Express selber.....
    sieh nach, ob die Option »Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise.....« deaktiviert ist, unter Extras/Optionen/Sicherheit.

    pan_fee
     
  4. Ich habe Firewall2.
    Ach Gottchen, ihr seid mal wieder Klasse. Natürlich lag es an Outlook-Express (Extras/Optionen/Sicherheit).
    Thanks!!!!!!!!!!!!
    Anne ;D
     
Die Seite wird geladen...

Firewall - Wie krieg ich eingehende Anlagen (Outlook-Express) geöffnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Router, Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN scanning attacks Windows XP Forum 4. Aug. 2013
Router Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN Scanning Attacks Windows XP Forum 1. Aug. 2013