Firewall - Wie krieg ich eingehende Anlagen (Outlook-Express) geöffnet

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem, dass ich mir übermittelte jpg-Dateien nicht geöffnet kriege.
Wisst ihr, wo ich das in den Firewall-Regeln einstellen kann?
Anne
 
  • #2
Anne_B schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich mir übermittelte jpg-Dateien nicht geöffnet kriege.
Wisst ihr, wo ich das in den Firewall-Regeln einstellen kann?
Anne
Welche Firewall verwendest du denn ?!?
Bist du sicher, das das mit der Firewall zu tun hat ?!?
Ich tippe eher auf die Einstellungen in Outlook-Express unter Extras => Optionen => Sicherheit....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
vielleicht liegt es am Outlook-Express selber.....
sieh nach, ob die Option »Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise.....« deaktiviert ist, unter Extras/Optionen/Sicherheit.

pan_fee
 
  • #4
Ich habe Firewall2.
Ach Gottchen, ihr seid mal wieder Klasse. Natürlich lag es an Outlook-Express (Extras/Optionen/Sicherheit).
Thanks!!!!!!!!!!!!
Anne ;D
 
Thema:

Firewall - Wie krieg ich eingehende Anlagen (Outlook-Express) geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben