Firewall

  • #1
D

der_stevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Leutz,

Bin neu in Sachen XP. Wo finde ich die FIREWALL um Einstellungen usw. vorzunehmen ???

Danke
 
  • #2
Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> auf der Verbindung, für die du die Firewall einschalten bzw. konfiggen möchtest einen Rechtsklick machen -> Eigenschaften -> Registerkarte erweitert. Da kannst du die ein- und ausschalten und auch noch weiter konfigurieren.
 
  • #3
Besten Dank
 
  • #4
Hallo Flöckchen,
ich sitze hinter einem Router mit Firewall. Macht es Sinn, die Firewall von XP zusätzlich zu aktivieren ?

Danke,
Conrad
 
  • #5
Hallo,

ich bin zwar nicht Flöckchen ..... aber bei Deiner Ausstattung kannst Du die Firewall von XP deaktiviert lassen. Die bringt eh' nicht viel und kollidiert evtl. sogar mit der anderen.


Greetz, Trispac
 
  • #6
Ich bin dann jetzt mal Flöckchen und schließe mich Trispac an ;) ;D ::)
 
  • #7
Na,
dann kann ich Euch beiden nur danken und mich beruhigt zurücklehnen :)

Gruss Conrad
 
Thema:

Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben