Firewall

  • #1
A

Adam

Guest
Hallo miteinander...

ich hab probleme mit menier Firewall...rechts unten in der taskleiste kommot immer das rote symbol mit dem weißen x in der mitte, und wenn ich drauf gehe, seh ich dass meine firewall nich aktiviert ist!

Wenn ich sie dann aber manuell wieder aktivieren will, kommt die meldung..

aufgrund eines unbekannten problems können die einstellungen der windows-firewall nicht angezeigt werden

was nun??

danke im vorraus!


Verschoben aus Windows XP
 
  • #3
Dankeschön..;-)
ich hab das netsh firewall reset gar nich eingeben müssen, ich hab das programm einfach ausgeführt, neu gestartet und dann war die firewall wieder aktiv!!
 
Thema:

Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben