Firewall

Dieses Thema Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Adam, 30. Apr. 2007.

Thema: Firewall Hallo miteinander... ich hab probleme mit menier Firewall...rechts unten in der taskleiste kommot immer das rote...

  1. Hallo miteinander...

    ich hab probleme mit menier Firewall...rechts unten in der taskleiste kommot immer das rote symbol mit dem weißen x in der mitte, und wenn ich drauf gehe, seh ich dass meine firewall nich aktiviert ist!

    Wenn ich sie dann aber manuell wieder aktivieren will, kommt die meldung..

    aufgrund eines unbekannten problems können die einstellungen der windows-firewall nicht angezeigt werden

    was nun??

    danke im vorraus!


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Windows XP Firewall Dienstprobleme:
    Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows-Firewalls nicht angezeigt werden.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1157


    pan_fee
     
  3. Dankeschön..;-)
    ich hab das netsh firewall reset gar nich eingeben müssen, ich hab das programm einfach ausgeführt, neu gestartet und dann war die firewall wieder aktiv!!
     
Die Seite wird geladen...

Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Router, Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN scanning attacks Windows XP Forum 4. Aug. 2013
Router Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN Scanning Attacks Windows XP Forum 1. Aug. 2013